Warum wollen manche Männer ihrer Partnerin ins Gesicht spritzen?

8 Antworten

Das wird in den Pornos so dargestellt. Für die Realität gibt es keine Statistik.

Ich würde das so einschätzen, die meisten Männer kommen in der Vagina. Bei einem Rückzieher spritzen sie auf den Bauch der Partnerin.

Wenn ein Mann nach dem Blow Job kommt, spritzt er auf das Gesicht der Frau oder auf ihre Brüste, weil es nahe ist, ohne besondere Gefühle dabei.

Julio894  12.09.2020, 04:10

So ein Schwachsinn. Das hat mit Sinnlichkeit zu tun. Es sieht schön aus und hat nichts mit Porno zu tun. Das Gesicht der Frau und auch ihre Zunge am eigenen Penis zu sehen, ist sehr nahe und sinnlich

Weil sie nicht direkt in den Mund zielen können und es vorziehen überall hinzuspritzen, wo eine freie Fläche ist.

Kopernikus118  09.07.2019, 19:42

Tja, was sollen wir machen, entweder Blut fürs Hirn, oder für den Sch*anz, wird der eine versorgt und das andre unter versorgt....dann wird das Zielen schon schwer....😂😂🙋

Julio894  12.09.2020, 04:12

Nein Falsch!! Es hat mit Sinnlichkeit zu tun. Der visuelle Reiz ihres schönen Gesichtes und den eigenen Penis darauf und das Abspritzen, es wirkt optisch sehr sinnlich

Weil diese Typen die Dominanz beim Sex anmacht und das eine mehr oder minder degradierende Praktik ist. Es gibt aber auch Frauen, die darauf stehen.

Julio894  12.09.2020, 04:13

Es hat rein gar nichts mit Dominanz zu tun, sondern mit visueller Stimulation. Das Gesicht einer Frau kann optisch sehr erregend sein, und den Penis darauf abspritzen zu sehen, zu einer starken visuellen Stimulation

Für die meisten ist es wohl das Gefühl der sexuellen Macht und Überlegenheit über die Frau und auch der Erniedrigung der Frau. Fand das selbst früher nicht so besonders in das Gesicht der Frau zu ejakulieren, ausser sie wollte es. Es gehören immer 2 dazu.

Julio894  12.09.2020, 04:09

Das hat rein gar nichts mit Unterwerfung zu tun. Es ist einfach erstens ein besonderes Gefühl, geleckt zu werden und zweitens ist es optisch sehr sinnlich, wenn sie mit ihrer Zunge auf dem Penis ist <3

Es geht um Erniedrigung, das Gefühl der Überlegenheit, Macht.
Aber manche Frauen mögen das durchaus auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger
Fire07  07.02.2020, 18:06

Und du

Julio894  12.09.2020, 04:11

Nein, es hat rein gar nichts mit Erniedrigung zu tun. Es ist einfach ihr schönes Gesicht, dass ein erotischer Reiz ist. Es hat mit Sinnlichkeit zu tun, aber das verstehen wohl die wenigsten :-(