Wieso spritzen Männer, Frauen so gerne ins Gesicht?

3 Antworten

Pornos bringen immer extreme Dinge. Und - wie geiler ein Mann oder eine Frau, desto mehr geht man ins extreme. Aber: Wenn beide das mögen, dann macht es. Wenn einer das nicht mag, macht es nicht. Alte Weisheit: Beim Sex ist alles erlaubt was "beiden" Spass macht. Alles OK?

Echt, tun Männer das? Weniger Pornos gucken, würde ich mal sagen.

In Pornos wirds gemacht, ich persönlich mags nicht, das wirkt zu erniedrigend für meinen Geschmack.