Meinung zum ins Gesicht spritzen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was im Bett oder beim Sex zwischen meiner Freundin und mir passiert geht keinen was.(Aus dem Freundeskreis)

Nun zur Frage: "Ins Gesicht" Es gibt eben Frauen, meine Freundin gehört dazu, die dem offen gegen sind, es wie ich weder eklig und dreckig oder lächerlich und erniedrigend finden.

Es ist sicherlich ein - für beide - besonderes Finale

Also für mich wäre das nicht eklig oder dreckig (Sperma ist nichts Ekliges für mich, im Gegenteil) und ich würde mich auch nicht erniedrigt fühlen. Trotzdem mag ich es nicht besonders ins Gesicht oder gar in die Haare. Überall sonst OK.

Mein Mann steht darauf auch gar nicht, gibt ihm nichts, und deswegen passiert es bei uns auch nicht. Aber nicht, weil ich ein großes Problem damit hätte, sondern wir beide dem nicht viel abgewinnen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrere Partner gehabt, bin sehr offen und leidenschaftlich

Schade um das Sperma, dieses gehört tief in die Körperöffnungen gespritzt.

Ich finde es erniedrigend für Frauen und es gibt wenige die es mögen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Denkt ihr danach anders von eurer Partnerin

Wenn sie meine Partnerin ist, werde ich auch im Voraus ein relativ gutes Bild gehabt haben, was sie im Bett gut findet und was nicht. Also wäre es keine Überraschung und ich denke danach auch nicht anders über sie.

Denkt ihr danach anders von eurer Partnerin beziehungsweise freut es euch dass sie sowas nur für euch tut?

Da mein eigenes Bedürfnis danach nur sehr gering ausgeprägt ist, ist mir herzlich egal ob Frau das mit sich machen ließe oder nicht.

Erzählt ihr euren Freunden davon?

Ich rede mit meinen Freunden nicht darüber, was im Bett läuft und was nicht. Bissl Privatsphäre darf dann schon noch sein.

Und sieht das für euch nicht lächerlich aus und ist erniedrigend für eure Partnerin?

Ich finde es lächerlich und erniedrigend, und genau deshalb brauche ich es nicht.

dass sie sowas nur für euch tut?

BIn jetzt zwar kein Mann,aber 1.Würde ich sowas nur nur für einen Mann tun.

2 . Wenn mein Mann von mir das verlangen täte ,dann würdeich mir einen Mann suchen der mich so liebt wie mich Gott erschaffen hat .

Allgemein Ganz schlechte Idee :

Da täte ich eher in so was hier investieren:

https://youtu.be/PTZEJRpF9kU?si=82lz3bDazFagxHEH

https://youtu.be/2R4wm6FDNKQ?si=-2mw0JsoQHIcejuW

https://youtu.be/0uk7jXjP7aY?si=VamNBARepgHeAX_z

PS :Hatte die Frage erst ganz falsch verstanden..aber die Antwort trifft auch für den Fall zu !

😏