An die Frauen, mögt ihr es wenn er in euer Gesicht kommt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Frau liebt es gelegentlich. Was soll daran erniedrigend sein? Werdet mal locker. Sie drückt mir ja auch ihre nasse M... ins Gesicht, dass ich fast ersticke. 😄

... und wenn man sich vertraut und ansonsten gegenseitig gut behandelt, kann man im Bett auch mal die perverse Sau sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da stelle ich mir die Frage ob man zu vile Kurzfilme geschaut hat...nicht alles was im Drehbuch steht muss gemacht werden...und man kriegt es scheiße schwer aus den Haaren heraus vor allem wenn man es mit warmen Wasser macht...

Deutschlandist
Fragesteller

siehe meine beschreibung der Frage. Ich habe von Freunden gehört und glaube es selbst nicht. Wollte einfach schauen wie das denn wirklich ist.

AkelalonelyWolf  02.06.2021, 20:09
@Deutschlandist

war nichts gegen dich persönlich...eklig in dem sinne ist es nicht...aber ja es ist auf die eine oder andere Art erniedrigend...aber das muss nichts schlimmes heißen es gibt manche die darauf stehen...

Ja, ich mag es. Und nein, ich finde es nicht erniedrigend. Dann müsste Oralsex ja auch erniedrigen sein. Ist er aber nicht. Der aktive Part hat in dem Moment die Kontrolle.

Deutschlandist
Fragesteller

Oha. Was genau findest du denn geil daran? Ich hab das nie richtig verstanden warum eine Frau gerne den Penis des Mannes im Mund habe würde.

Luna0610  02.06.2021, 20:14
@Deutschlandist

Dann müsstest du dich auch fragen warum Männer gerne Frauen lecken. Es ist einfach erregend den Partner in höchste Ekstase zu versetzen.

sotnu  02.06.2021, 20:23
@Luna0610

Gibt leider viele, die da nicht so offen sind.

Luna0610  02.06.2021, 20:24
@sotnu

Viele Frauen stellen sich einfach extrem an und finden alles erniedrigend. Dann sollte man lieber gar keinen Sex haben.

sotnu  02.06.2021, 20:25
@Luna0610

Ja. Wir sind halt grad im ultra-Feministen Zeitalter und im "alles GLEICHstellen" Zeitalter.

Rafael612  02.06.2021, 20:19

tolle Sache

In der Liebe und im Krieg ist alles erlaubt. Muss jeder selbst wissen, wie das Sexualleben ausgelebt wird. Jedem, wie es gefällt.