Ist Strom auf der Steckdose?

...zur Antwort

wenn sie es gesagt hat dann sollte es stimmen und das hat rein gar nichts mit dem Kopftuch zu tun...

...zur Antwort

Nichts außer du bist Minderjährig dann könnte er deinen Eltern bescheid sagen was die dann machen ist deren Sache...

...zur Antwort

Du kannst immer Hemden tragen wann und wo du willst ich Trage ab und zu mal in der Schule eins oder auch wenn ich draußen bin im Sommer sind die finde ich ein muss da si alles abdecken und doch sehr leicht sind... ich trage immer Hemden mit langen Ärmeln die ich jedoch zwei Mal umkrempeln und dann nach oben schiebe mach ich halt so und es sieht gut aus...Farbe ist meist auch egal ich finde einfarbige Hemden jedoch am besten...

...zur Antwort
Sieht gut aus

Ist vollkommen in Ordnung ich selber habe zwar lange Haare jedoch habe ich halt 4 Haargummies am rechten Handgelenk und einen am linken den ich von meiner Freundin habe... wenn es jetzt nicht knall pink ist oder so dann sieht es nicht mal so schlecht aus und es könnte zu einigen Outfits sogar passen

M15 wenn es was zur Sache tut...

...zur Antwort

Das ist Verboten und es ist eine Sünde nicht nur im Koran Sex vor der >Ehe allgemein also entweder gläubiger und ehrlicher Moslem oder Sex mit einer Prostituierten was sowieso finde ich schon verwerflich ist... es ist dumm seine Jungfräulichkeit an einer Prostituierten zu verlieren mal ganz von der Religion abgesehen

...zur Antwort

liegt an der Japanischen Kultur je nach Beziehung werden Personen mit vor oder Nachnamen bezeichnet und noch mit einem Anhang wie sama oä...

Bild zum Beitrag

...zur Antwort

Pansexuel... da ist einem das Geschlecht egal das ist dann aber auch nicht bekränz auf Mann und Frau was ja Transsexuelle im Prinzip sind Sonden auch die die sich keinem Geschlecht angehörig fühlen

...zur Antwort

Ich glaube es wird nach einiger Zeit ein wenig anstrengend weil man die Haare dann immer stylen muss wenn du so aussehen willst wie auf dem Bild und man braucht kein Namen einfach das Bild dem Friseur zeigen er wird schon wissen was zu tun ist...

...zur Antwort

Mädchen die beleidigen sowieso gar nicht aber das ist halt Typ abhängig

Ich persönlich finde beides ziemlich anziehend aber da müsste ich an der definition böse noch ein wenig was ändern den beleidigen ist nicht attraktiv also wenn es Zusammenhangs los ist sich halt ein wenig ärgern ja aber nicht beleidigen...

...zur Antwort

ich glaube du hattest glück er will keine Beziehung hat aber gesagt das sich nichts ändern wird und dir auch darauf angesprochen das du mit ihm reden kannst wen dich jemand deswegen blöd anmacht...

Es wird aber nichts mehr finde dich damit ab des er nett zu dir war wenn er nicht will da muss du das akzeptieren...

...zur Antwort

Da stelle ich mir die Frage ob man zu vile Kurzfilme geschaut hat...nicht alles was im Drehbuch steht muss gemacht werden...und man kriegt es scheiße schwer aus den Haaren heraus vor allem wenn man es mit warmen Wasser macht...

...zur Antwort