Warum finden es Männer ekalhaft?

15 Antworten

keine ahnung find ich einfach etwas komisch wenn man so 20+ hat

ich find 3-4 einfach so ne passende und tolle zahl und menge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits gehabt

Ich bin nicht Stolz darauf das ich viele Freundinnen hatte. Glaub Ja nicht das ich Stolz darauf bin !

Mir wäre es echt lieber gewesen ich hätte eine Partnerin und bei Ihr wäre ich auch der Erste Typ . Dann hätte ich den ganzen Sch***ß der im leben abgelaufen wäre nicht mitmachen müssen. Wäre Vater ein,zwei oder von 3 oder mehr Kindern und wäre Glücklich.

Dieses rumge*****cke und den häufigen Wechsel von Sexualaprtern oder Partnerinnen kann ich nicht Positiv Bewerten zumindest was ich damit erlebt hab. Wer damit Prahlt ,selbst Schuld ist in meinen Augen einfach nicht Beziehungsfähig ,PUNKT !

Ich wollte eine feste Beziehung haben ,wurde aber immer wieder enttäuscht. Natürlich glaubt man das man selbst dran Schuld sein könnte ,wenn aber Freunde immer wieder sagen das die anderen dran Schuld sind muss ein Teil davon zumindest der Wahrheit Entsprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Orangensoda  21.12.2021, 20:26

Willkommen im Club Bruder

Sie fürchten den Vergleich.

Ist das so? Ich finde das nicht ekelhaft.

Weil sie (wir) dumm sind oder so...

oder vlt weil es das eigene Selbstwert Gefühl kränkt weil man(n) ja einer von vielen ist und vlt schlechter abschneidet als die Vorgänger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung