Gibt es Typen die cunnilingus bei der Frau ekelhaft finden?

7 Antworten

Die gibt es bestimmt - genauso wie es welche gibt die es 💘 lieben ihre Körpersäfte gegenseitig auszutauschen, wo ich und meine Partnerin übrigens auch zu gehören. Ist für uns völlig normal und bereichert die sexuelle Spielart ungemein. Probieren geht über studieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe meine Sexualität intensiv und freizügig aus.

Ich selber (Mann) mag es wahnsinnig gern. Ich liebe den Geschmack und das Gefühl. Ich finde es viel sinnlicher und intimer als vieles andere, das man zusammen machen kann.

jede Menge, aber meist sind es junge Männer. Vorallem gut aussehende Männer machen es oft nicht.

Ja natürlich und das ist auch völlig in Ordnung

Ist schon echt geil aber nicht jeder mag es so wie nicht jeder blasen mag