Meinung zum Schamhaare und Cunnilingus?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

♂️ ich habe schon getan 72%
mich nicht gesehen 🫥 9%
♀️ Ja, ich würde es gerne ausprobieren 9%
♂️ Ja, ich würde es gerne ausprobieren 6%
♀️ ich habe schon getan 3%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
♀️ Ja, ich würde es gerne ausprobieren

Ja, es ist eine sehr heiße Idee, die Schamlippen zu lecken und dabei zu spüren, wie Haare über die Zunge gleiten.☺️

mich nicht gesehen 🫥

Eher nicht will lieber das es glatt ist aber wenn ich sie wirklich liebe dann auch mit Haaren

Ich mag es zwar lieber ohne Haare, aber wenn eine Frau, die ich toll finde, Schamhaare hat, finde ich das auch prima.

♂️ Ja, ich würde es gerne ausprobieren

Kommt drauf an, wenn sie nen ganzen Busch hat, dann nicht. Das wäre eklig

Aber wenn sie nur getrimmte oder kürzere Schamhaare hat, wäre ich nicht abgeneigt

♂️ ich habe schon getan

Ich stehe auf behaarte Frauen, also ich meine damit auch wirklich unrasiert.

Und dann lecke ich sie natürlich auch. Wenn sie mag auch gerne anal :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)