An die Männer? Ab wie vielen Sexualpartnern wird eine Frau für euch uninteressant?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

15-... 42%
3-6 33%
6-10 17%
10-15 8%
1-3 0%

6 Antworten

15-...

Die Anzahl der Sexualpartner spielt da für mich keine Rolle. Wenn dann die Anzahl der Beziehungen.

Wenn eine Frau eine Zeit lang einfach spaß haben wollte und mit 20 verschiedenen Partner Sex hatte, ist mir das egal.

Wenn sie allerdings schon 20 Beziehungen hatte, stellt sich mir die Frage woran es liegt und ob es überhaupt Sinn macht es zu probieren.

15-...

M25 hatte an die 30

Mir ist es egal wie viele eine Frau hatte. Ich schlafe auch mit vielen Frauen.

Für mich ist es selbstverständlich, dass die Frau nur einen Sexualpartner hat, nämlich mich.

Sinnvoll erscheint mir deine Frage nur, wenn du meinst: wie viele sie vor der Beziehung hatte.

Wie viele Partner eine Frau vor mir hatte, ist mir ziemlich egal. Ich bin nicht mehr 19 und hatte selbst im Laufe der Jahrzehnte mehrere Partnerinnen. Da ist es mir weit aus wichtiger, wie viele sie denn noch vorhat zu bekommen: "Och, bei meinem übernächsten Partner sollte es so sein:..." - ne, ne, ich bin gerne Teil einer Partnerschaft, die ausschließlich ist und das feste Ziel hat, für immer zu halten. Dass das dann trotzdem nicht immer erreicht wird, ist ein anderes Problem.

Was meine Partnerin in der Zeit gemacht hat, bevor sie mit mir zusammen war, machte sie genau zu der Person, die ich liebe.

Statt "1-3" wäre also "genau 1" für mich passend. Oder wenn "vorher" gemeint ist: "egal".

Ein Frau würde niemals für mich uninteressant.Wenn ein Mann langweiliger ist der Mann wird immer für die Frau uninteressant.

Gleichzeitig? Dann ab 1. Ansonsten so ab 10 pro Tag