Wie findet ihr OneNote?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist großartig sehr gut sortierbar übersichtlich und vor allem kostenlos ich benutze es selbst und bin vollkommen zufrieden...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde ehr zwischen GoodNotes oder Notability entscheiden. Das sind die Führenden iPad schreib Apps. Und werden auch von den meisten genutzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich würde einfach einmal Geld für GoodNotes ausgeben, das ist dann super angelegt und du hast eine sehr zuverlässige App, die alles in einem kann. Scannen, Schreiben, Malen / Zeichnen, klappt alles super!

Ich nutze sie für so ziemlich alles und komme gut damit zurecht.

Manchen ist sie aber zu unübersichtlich.