OneNote Notizbücher auf dem IPad?

 - (Apple, Microsoft, iPad)  - (Apple, Microsoft, iPad)  - (Apple, Microsoft, iPad)

1 Antwort

Auf dem iPad und anderen Mobilen Versionen von OneNote (Android, iPhone) hast du nur die Möglichkeit, deine Notizbücher auf OneDrive abzulegen. Eine lokale Speicherung ist da nicht vorgesehen.

Auf dem Surface gibt es ebendiese Einschränkungen nicht. Dort kannst du die Notizbücher lokal oder auf einer Speicherkarte ablegen.

Wenn ihr OneDrive nicht nutzen dürft, dann sehe ich da leider keine andere Möglichkeit, als weiter mit dem Surface zu arbeiten.