Männer, würdet Ihr eurer Partnerin eine Brustvergrößerung zahlen?

24 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mich wundert es schon das so viele dagegen sind.

Ist natürlich auch die Frage wer wie viel verdient.

Also wenn sich das meine Partnerin wünscht und ich das Geld habe, wieso nicht?

Irgendwie finde ich das schon „männlich“ was beizusteuern oder auch direkt alles zu bezahlen.

Nein, niemals.

Diese künstlichen Gummidinger zu operieren nur weil sie es zu klein fühlen, finde ich echt abartig.
Wenn Medizinisch notwendig - z.B. nach einer Mastektomie - dann ok.
Sonst nicht.

Nein. Wenn sie das will, kann sie es selbst zahlen.

Nein, würde ich definitiv nicht, da ich persönlich absolut nichts davon halte.

Sollte sie eine wollen, würde ich ihr meine Meinung dazu sagen, würde sie dann trotzdem weiterhin eine wollen, dann soll sie es machen lassen, wenn es etwas ist, das sie glücklich macht. Aber bezahlen oder auch nur nen Teil beisteuern werd ich sicher nicht, ist ja allein ihre Entscheidung und ihr Körper. Ich erwarte ja auch nicht, dass sie nen Teil zu meinen Tattoos beisteuert.

Yuena  29.06.2021, 05:28

Leidest du denn unter einem Makel körperlich oder psychisch, dass du dringend Tattoos brauchst?

Bemerkst du den Unterschied?

Nein, ich akzeptiere meine Partnerin so wie sie ist. Will sie se trotzdem machen soll sie es selber zahlen. Meine Frau ist nicht mein Eigentum und will sie was an ihrem Körper machen was medizinisch nicht notwendig ist muss sie es von ihren Geld finanzieren.