Würdet ihr es schlimm finden wenn eure Partnerin gemachte Brüste hätte?

Das Ergebnis basiert auf 75 Abstimmungen

Ja, das ist nichts für mich😶 48%
Nein, ihr Körper🤷‍♂️ 36%
Nein, wäre eher geil🤤 13%
Nein, aber nur wenn sie kein Silikon in sich hat sonst ja😬 3%

28 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, ihr Körper🤷‍♂️

Ich antworte mal für meinen Mann. Den hat das absolut nicht interessiert weil es ja nichts an meinem Charakter ändert. Ich trage einfach 75C statt 75A. Sieht schön aus und fühlt sich super an, kein Unterschied zu vorher. Wer deshalb der Meinung ist, sich von einer Frau trennen zu wollen oder versucht ihr da reinzureden und ihr ihren eigenen Willen zu nehmen, hat sie sowieso nie wirklich geliebt (Zitat).

Ja, das ist nichts für mich😶

Hallo lisa02schrbsn,

also, ich urteile nicht über Menschen und ordne diese schon gar nicht in Schubladen. Mir persönlich gefallen zwar "gemachte" Brüste nicht bzw. kann ich mit Menschen, die sich darüber definieren oder ihr EGO dadurch aufblasen nichts anfangen, aber toleriere das. Ich kenne ja den Hintergrund nicht und jeder Mensch hat wohl andere Gründe. Viele Menschen haben körperliche Probleme und die GEsellschaft fordert ja quasi das abnormale NORMVERHALTEN. Ich lehne diese Person nicht ab, da ich diese vorab nicht kenne. Mögen muss ich es nicht, aber ob es dann passt, wird sich erst im Laufe der Zeit herausstellen.

Sagen wir es einmal so: Eine Frau besteht mehr als nur aus Brüsten. Daran soll es nicht scheitern.

Wenn ich eine Frau oder ein Mädchen kennen lerne, dann würde ich mit ihr reden. Wenn es ihr Wunsch ist und sie aufgrund einer vorhandenen Problematik danach glücklicher wäre, würde ich aufklären, da Selbstbewusstsein stärken, zur Seite stehen. Notfalls sie unterstützen. Ich muss damit ja nicht leben. Wenn danach alles passt, ist das okay. Es "muss" nur nicht sein.

Ich kann Frauen, die das aus gesundheitlichen Gründen machen, schon verstehen. Was für den Mann der männliche Penis ist, ist wohl für die Frau die Brust.

Ich hatte oft Gespräche mit Krebspatienten. Für Frauen ist das furchtbar.

Insofern meine ich, dass man differenzieren muss. Aus Schönheitswahn, EGO oder aus gesundheitlichen Gründen.

Aber, ich urteile ja nicht danach. Mir gefällt es nicht, aber wenn der MEnsch dahinter passt, ist es mir Pille Palle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, ihr Körper🤷‍♂️

Kann ich nicht sagen. Kann ja sein dass sie eine Geschlechtsangleichung hatte, ihre Brüste durch eine Krankheit verloren hatte oder oder oder ... oder sie war ganz einfach unzufrieden und wollte eine Brustvergrößerung / verkleinerung.

Eigentlich ist mir das recht egal, das ist ihre Sache. Aber jemanden deswegen ausschließen würde ich niemals.

Nein, ihr Körper🤷‍♂️

Im Grunde, ist es ihre Entscheidung.

Ich muss es nicht gut finden, aber ihr Körper, ihre Entscheidung.

Bei einigen, sieht es ja auch ganz gut aus und es gibt eine Vielzahl an medizinischen Hintergründen dafür. Das sollte man auch nicht vergessen.

Aber meine Meinung ist: jede Frau ist, auf ihre Arr und Weise, wunderschön und einmalig. Von daher, hätte auch keine Frau eine reine Schönheits OP nötig.

Aber das, muss jede Frau selbst wissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Sex und Sexting. Näheres Profil

Manchmal, wenn es die Natur nicht so gut gemeint hat, als man es sich wünschte, muss man ihr eben etwas nachhelfen 🤗