Wie würdet ihr es finden wenn eure Partnerin sich wünscht, dass ihr ihre Brüste mit Nutella ableckt?

6 Antworten

Könnte ganz lustig werden , solange es nicht zu viel ist

Im Prinzip nicht schlecht, aber vielleicht lieber was anderes als Nutella und auch nur, wenn ich sie dabei aufs Bett fesseln kann 😀

Ich würde sofort loslegen.

Hab in die Richtung auch schon etwas Erfahrung. Zwar nicht mit Nutella, aber mit Eis, Gummibärchen, Spühsahne,.. Ist schon geil ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Geht so, aber könnte ich wohl machen, wenn sie es bräuchte.

Na dann würde ich es eben machen. Ich mag auch Nutella und Brüste....