Was finden Männer an frauen sexy?

11 Antworten

Das "Gesamtkonzept" muss stimmen, ich denke dass man das nicht an "Einzelteilen" wie Haarfarbe, Figur oder sowas festlegen kann. Wenn eine Frau natürlich fröhlich, freundlich und intelligent wirkt ist sie für mich interessant, natürlich muss ich sie auch optisch anziehend finden, wobei das aber ganz verschieden sein kann, wie die Frau aussieht.

Um für Männer sexy zu sein, ist nur unentbehrlich, auf irgendeine Art verheißungsvolle Weiblichkeit darzustellen. Dies geschieht, indem sie bemerkbar eine Frau ist und durch Aussehen, Verhalten und geistig-seelische Eigenschaften etwas ausstrahlt, das die Vorstellungen eines Mannes trifft.

Im einzelnen kann vieles von Männern als sexy empfunden werden. Der Geschmack ist dabei zum Teil weit gespannt und die Vorlieben verschieden. Auch die Wichtigkeit, die einzelnen Gesichtspunkten beigelegt wird, kann sich beträchtlich unterscheiden.

Weibliche Rundungen sind als Schlüsselreiz attraktiv, wobei in Bezug auf die Größe und Form viele Varianten Gefallen erwecken können. Stilvolle Kleidung ist ansprechend. Ein gefühlvoller Blick, ein charmantes Lächeln und ein reizvoller Klang der Stimme können erotische Wirkung erzielen.

Viele Männer mögen Natürlichkeit und den Eindruck, die Frau könne etwas gut genießen. Durch geistreiche Gedanken gezeigte Intelligenz, Phantasie und Einfühlungsvermögen einer Frau können anziehend sein.

Na ja, ich kann dir sagen, was meiner an mir gut findet.

Das ....... findet er gut, das........ auch und das ........ sowieso. Ach, bevor ich vergesse, das........ macht ihn total an und das....... hell yeah, das macht ihn ganz verrückt!

Suche als Mann eine gute Frauen Parfum, die erotische Stimmung sorgt?

Hallo Ihr Lieben,

es gibt eine Parfum für die Frauen die für mich wirklich sehr sexy ankommt. Welche das ist weiß ich leider nicht. Wie ich festgestellt habe benutzen es tatsächlich Frauen die wirklich sexy aussehen bzw. eine gute Figur haben.

Zum Fragen fehlte mir die Mut dafür (bin etwas schüchtern).

Preis ist egal.

Schreibt mir bitte 1 bis 3 Parfums die für euch sexy wirken. Ich war heute bei Douglas und konnte leider nicht alles ausprobieren. Die dunkle rote flasche von Dior war nicht schlecht.

Euer Mais

...zur Frage

Finden Frauen Männer mit Bart sexy oder eher nicht?

...zur Frage

Warum finden Männer es sexy wenn Frauen sich Küssen?

Warum finden es manche Männer sexy wenn frauen sich Küssen?

...zur Frage

Was finden Männer eigentlich an lesbischen Frauen?!

Wieso finden Männer im allgemeinen Frauen, die Spaß miteinander haben so sexy? Umgekehrt findet fast keine hetero-Frau es sexy, wenn Schwule sich küssen.

Also Männer, was sagt ihr?

...zur Frage

Finden Mädchen / Frauen, männliche Brustwarzen ( Jungs / Männer ) sexy ?

Hallo, an alle Mädchen / Frauen : Es ist ja bekannt, das wir Jungs (und Männer) auf Nippel bei Frauen stehen. Ich persönlich finde Brustwarzen bei Frauen sehr sexy. Aber wie steht es bei Euch; findet Ihr eigentlich auch Brustwarzen an Jungs / Männern sexy ? und wenn ja, wie sollten sie aussehen (groß/klein, hell/dunkel)? Oder sind die eher unwichtig? Bitte auch abstimmen. Bin gespannt auf Eure Meinungen :-)

...zur Frage

Was findet ihr besser bei Frauen?

An alle Männer und Jungs unter euch: sollte eine Frau oder Mädchen eher sexy sein das heisst: Tanga, selbstbewusst, sexy Haltung/bewegungen...

Oder eher süß und schüchtern?:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?