Gelten nackte Männerbeine in unserer heutigen Gesellschaft als sexy?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn Männerbeine in kurzen Hosen und Röcken sexy aussehen dann womöglich eher in den Augen anderer Homosexueller Männer. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukas1990
23.09.2016, 13:41

Und Frauen finden das nicht sexy?

0

Naja Männerbeine sind icht unbedingt DAS sexy Körperteil schlechthin.

Aber ich finde schon, dass Männerbeine sexy sein können, aber bitte unrasiert!

Thomas Magnum... der Mann hatte immer ziemlich kurze Hosen an, die 80er halt :). Aber der hatte verdammt sexy Beine finde ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukas1990
23.09.2016, 13:44

Der hatte aber wirklich SEHR stark behaarte Beine. Sowas findest Du tatsächlich sexy?

0

Ein Mann muss weder schön noch sexy sein sondern muss Geld haben.

:-)))

(Und jetzt ziehe ich schon mal den Kopf ein um die prasselnden Schläge der Damenwelt besser abfedern zu können.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sexy ist liegt immer im Auge des Betrachters.Schau dir deine Beine an und sage uns was daran sexy sein könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer will schon behaarte nackte Beine sehen, die sind nicht wirklich sexy.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukas1990
23.09.2016, 13:36

Und wenn sie rasiert oder zumindest gestutzt sind? Noch dazu braun und schlank?

0

Meine Frau muß immer Lachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukas1990
23.09.2016, 13:49

worüber denn?

0

Meine schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil es den meisten Frauen nicht den erotischen Kick gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?