Sehr blöde. Nicht lustig, nicht mal ein bisschen.

Noch schlimmer finde ich Erwachsene, die denken, dass man mit verhuntzer Sprache oder Schreibweise "cool rüberkommt, bei den Girls"...

Das ist noch blöder als dein Text und nur noch peinlich.

...zur Antwort

Die weiße Knospe ist eine Knospe.

Und ja, Pflanzen können in einer guten Umgebung wieder richtig aufleben.

...zur Antwort

Wieso solltest du so einen großen Hund mitnehmen?!

Das wird dir ganz sicher nicht erlaubt.

...zur Antwort

Ich habe diese Zeit lange hinter mir aber ich kann dir sagen, ich durfte gar nichts. 

Und ich kann dir auch sagen, ich habe nichts ausgelassen, ich habe gelogen, immer wieder. Die Schuld daran hätten meine Eltern also, was soll's.

Wie du das machen sollst, kann ich dir nicht sagen aber er dein Eltern sollten sie wirklich ein paar Freiheiten lassen wenn du ehrlich bleiben willst.

...zur Antwort

Ja, der Test ist wirklich sicher. Aber du hättest bis morgen früh warten können.

Ich gehe aber davon aus, dass das Ergebnis richtig ist.

...zur Antwort

Ich fühle mich nicht wohl zuhause. Ich hasse meine Eltern so sehr was soll ich tun?

Ich bin 16 (weiblich) wohne in einem Dorf und die Sommerferien haben schon begonnen. Leider.. für mich ist die schule Freiheit ehrlich gesagt. Zuhause darf ich nicht Mal für längere Zeit in meinem Zimmer bleiben ich muss immer neben meinen Eltern sitzen.. und raus gehen? Nur mit Eltern und alleine erst Recht nicht.. ich hab wirklich nichts falsches gemacht. Ich starte dieses Jahr mein abi hatte immer gute Noten hab nie mein Vater angeschrien meine mam aber schon. Sie drohen mir mich zu schlagen und sie lassen mich nicht einmal Ausreden (ich will ganz vernünftig und ruhig mit ihnen darüber reden) schon brüllen sie mich an das ist wirklich so.. ich fühle mich als ob ich hier null Rechte hab.. ich fühle mich eingesperrt wie im Knast. Ich kann mich nicht Wehren mein Vater war schonmal im Knast und der ist so knallhart und brutal ich will ja abhauen und zum Jugendamt aber er sagt er wird mich findet und dann bin ich Tod.. und glaubt mir er hat so viele Freunde und Verwandte die ihm dabei helfen wirklich.. ich hab so Angst ist weiss nicht mehr weiter. Ich versuche mich jetzt runter zu hungern damit ich irgendwann was ich hoffe ins Krankenhaus komme da hab ich auch mehr Freiheit das weiss ich. Ritzen bringt mir nichts.. da finde ich hungern besser. Ich hab mir sogar heimlich ein Handy gekauft um noch mit Freunden zu Chatten und wenigstens ein bisschen soziale Kontakte zu haben. Ich merke wirklich wie ich in Depressionen rein komme ich hau mir auf den Kopf und bettel darum das das aufhört.. ich kann mich auch nicht umbringen so leicht ist das nicht aber würde ich wirklich sehr sehr gerne.. weg von hier, Freiheit omg es ist mein wunsch. Es ist wirklich sehr schwer hier 😫😫😢

...zur Frage

Doch, du musst zum Jugendamt gehen. Wenn dein Vater so drauf ist, sollte das einer wissen.

Du hast doch ein Handy, wenn es wieder mal schlimm ist und du auch noch geschlagen wirst, kannst du die Polizei rufen, man wird dir dann helfen und auch woanders unterbringen. 

...zur Antwort

Na ja, ob sie da einheiraten kann? Da müsste seine Familie sehr tolerant sein was dann gut für sie ist.

Normalerweise gehen nur die Männer arbeiten, die Frau hat zu Hause zu bleiben und sich um Haushalt und Kinder zu kümmern. Muss aber nicht bei allen so sein.

Und die Männer haben das Sagen in traditionellen Sinti und Roma Familien. Aber wie gesagt, nicht alle sind so. Aber viele.

...zur Antwort

Abzupfen und in den leckeren Gurkensalat tun. Vorher kannst du die Spitzen auch hacken.

...zur Antwort

Ach du .....!

Das solltest du morgen einem Arzt zeigen. Gute Besserung.

...zur Antwort

Dein Mann muss schulmedizinisch behandelt werden! Er hat Probleme aber die haben andere Gründe als Djinns.

...zur Antwort

Sieht ekelhaft aus für die Reinigungskraft. Man kann es erträglicher machen wenn man einen hübschen Schein dazu legt.

...zur Antwort

Es ist übel wenn die schon im Bett sind.

Es sind die Larven eines Speckkäfers, die solltet ihr schnell wieder los werden.

Google danach, du findest ein Spray, das dagegen helfen soll. Und ihr müsst alles sehr, sehr gründlich sauber machen, alle Ritzen aussaugen und den Beutel sofort in die Tonne werfen.

Guckt auch in den Schränken nach, alles muss ausgesaugt und geputzt werden.

...zur Antwort