Was haltet ihr von der neuen Jugendsprache?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich denk die Sprache wurde hauptsächlich von Money Boy (1 neiser boy) und Nachdenkliche Sprüche mit Bildern (vong xy her) etabliert

Ich persönlich finde es ziemlich witzig. Wurde nur leider schlecht von dir parodiert vong witzigkeit her

Phantomarax 18.07.2017, 23:55

Danke für die Info mit Money Boy, ist vong Informationsgehalt her echt informationsreich weil es mir noch nicht bekannt war :P

aber sag mal nix gegen meine parodih sons gibts 1 auf dein schnauze

1

also nachdem ich deinem link gefolgt bin musste ich feststellen......

ungefähr so habe ich als jugendliche immer gesprochen wenn ich so viel gesoffen hatte bis ich kurz vorm "würg" war, aber doch gerade noch dazu in der lage war mich zu verständigen :D :D :D

Phantomarax 18.07.2017, 23:46

hehe irgendwie ist es auf eine verstörende Art und Weise schon relatable, oder :P

0

Ist ja schrecklich!

also in deinem fall finde ich es definitiv

lustisch

Geh mir weg damit!

Am schlimmsten ist dieses Vong und 1 irgendwas...

Das ist keine Jugend- sonder grendebilen Sprache auf Sonderschulniveau

Phantomarax 18.07.2017, 23:31

Möglicherweise ja

0
TheConqueress 18.07.2017, 23:33

Die Sonderschule hat ein höheres Niveau. Es ist eher "Youtube-Niveau".

0

Das ist ein 1A Beispiel eines Schülers, der es selbst bei abgrundtiefem Bildungsniveau in Deutsch nicht auf ne 5 schafft.

Also ich sehe nur Fehler.

Phantomarax 18.07.2017, 23:34

Google mal "Nachdenkliche Sprüche mit Bilder", ist eine solche facebookseite voller orthografischer correctness

0

das ist keine sprache, das ist einfach nur dumm

Also die neue Jugendsprache ist nervig voralimding dieses hey Diger was geht? Das kotzt mich einfach nur an. 

Nie gesehen...

Was möchtest Du wissen?