Nicht zu empfehlen

Du könntest ein Serotonin-Syndrom auslösen, was im schlimmsten Fall auhc lebensgefährlich werden könnte
Tramadol wirkt neben den Opioidrezeptoren auch am Serotonin System! Und MDMA auch.

https://www.drugcom.de/drogenlexikon/buchstabe-s/serotonin-syndrom/

...zur Antwort

"Ich will nichts von ihm (also eigtl schon aber er hat eine Frau deshalb lass ichs aus Respekt)"

Hier hast du deine Antwort. Warum willst du ihm überhaupt so einen Brief geben? Um deine Gefühle zu gestehen, damit er weiß was du fühlst - und dann?? Was soll er damit denn anfangen?
Lass es sein, dabei kommt nicht Gutes raus.

...zur Antwort

Ist schwer vorherzusagen.

Es gibt aber eine Formel, mit der man die genetische Zielgröße abschätzen kann.

(Größe Vater in cm + Größe Mutter in cm) : 2
+ 6,5 cm bei Jungen bzw - 6,5 cm bei Mädchen
plus/minus 8,5 cm hin oder her

Rechne es mal :P

...zur Antwort

Choleratoxin: bindet an die Darmzelle und die A-Untereinheit vom Choleratoxin wird über Endocytose in die Zelle aufgenommen. Über spezifische Mechanismen wird die Adenylatcyclase aktiviert und es entsteht sehr viel cAMP in der Zelle.
cAMP bewirkt 1.) dass verstärkt Chloridkanäle in die Membran eingebaut werden --> Cl- Verlust in das Darmlumen und 2.) hemmt cAMP Natriumkanäle, sodass das Na+ nicht mehr zurück in die Zelle gelangen kann (gestörte Rückresorption).
Es kommt also zu einem Verlust von NaCl, dem Wasser passiv nachströmt (durch Verschiebung des Konzentrationsgleichgewichts). Das erklärt die massiven "Reiswasserdurchfälle" bei Cholera.

...zur Antwort

Mit 30 ist dein Leben schon vorbei, du kannst eigentlich direkt anfangen dein Testament zu schreiben, dich schon mal um deine Beerdigung kümmern und auf den Tod warten '-'

Natürlich kannst du neue Sprachen lernen! Ich weiß nicht, ob man japanisch und russisch gleichzeitig schafft (hat ja beides auch andere Schriftzeichen), aber fang doch einfach an xD

...zur Antwort

Nur weil man nicht in einem Verein Fußball spielt, heißt das ja nicht dass man keine Hobbies hat. Inline skaten und Musik hören sind sehr wohl Hobbies. Du kannst zB über deine Lieblingssänger/Musikgenre reden, spielst du vll ein Instrument? Oder von einem Inlinerkunsttrick erzählen, den du lernen willst. Dann kannst du noch von dir erzählen, was du in deiner Freizeit so machst, wofür du dich interessierst (irgendwelche spannenden Themen?), ob du Geschwister hast, was du mal werden möchtest, wer dein Vorbild ist, welche Personen du bewunderst.
Naja, ich frage mich aber, warum Lehrer einem immer solche Dinge antun müssen. Viel zu übertrieben an einer neuen Schule gleich eine Präsentation über sich halten zu müssen :3

...zur Antwort

Bild zum Beitrag

Da ich um 4 am nichts besseres zu tun hab, hier mein Vorschlag :D
Du kannst den Schreibtisch näher an das Fenster bringen. Und von den Farben her passt eine grüne Zimmerpflanze gut zu weiß, silber und rot.

...zur Antwort

Sag
"Eidotter, Gänsekraut und Sonneschein,
der vermaledeite Regen soll jetzt endlich leise sein"
Danach dreh dich 3x im Kreis und der Regen wird dir gehorchen!

Ne mal im Ernst, ich liebe das Prasseln von Regen. Ansonsten nimm Ohropax oder hör Musik über Kopfhörer.

...zur Antwort

Verstehe nicht warum das "schwul" sein soll. Also wenn ich ein Mann wäre und es arschkalt ist, würde ich auch ne Strumphose unter die Jeans anziehen.

Ich verurteile aber jeden (egal ob Mann oder Frau), der Strumphosen oder Leggins alleine ohne irgendwas darüber anzieht. Solche Menschen haben definitiv die Kontrolle über ihr Leben verloren und sollten zum Wohl aller bestraft werden.

...zur Antwort

Frag doch am besten deinen Arzt.
Du weißt ja sicher, bei PKU wird ja die Aminosäure Phenylalanin nicht richtig abgebaut und sammelt sich an, deswegen musst du eiweißarm essen, da in fast allen Nahrungseiweißen Phenylalanin enthalten ist. Deshalb kriegst du wahrscheinlich die wichtigen Aminosäuren (sozusagen schon ein Proteinshake) und vielleicht noch weitere Spurenelemente, die du durch die Nahrung nicht aufnehmen kannst, in deiner Mischung ersetzt. Daher dürfte Sport treiben normal klappen. Für Leistungsssport, oder um wirklich extrem viel Muskeln aufzubauen, braucht man ja eher eine erhöhte Eiweißzufuhr, vielleicht muss da die Menge oder Zusammensetzung deiner Mischung erhöht werden. Aber verlass dich nicht darauf, was irgendwelche Leute im Internet labern, sprich das wirklich mit deinem Arzt ab! :)

...zur Antwort

Chloe ist ja ein gottgewolltes Kind. Vielleicht ist Lucifer erst verletzbar geworden, nachdem die Verbindung zwischen ihm und Chloe gefestigt war. Vielleicht ist es aber auch ein Plothole.
Ich bin auch bisschen raus und weiß nicht mehr genau welche Szenen das waren. Er war da schon weit genug von ihr entfernt, oder?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.