Zu fester Zahnspange gezwungen?

Hallo liebes Forum Heute morgen bekam ich bei meinen Zahnarzt einfach eine feste Zahnspange ohne dass ich es wusste.Meine Mutter hat mir gesagt dass ich ein Loch im Zahn beim Arzt füllen muss. Als ich da war bekam ich eine Mundsperre in den Mund und als ich merkte dass ich eine Zahnspange bekomme war es schon zu spät, ich konnte den Mund nicht mehr schliessen, deshalb konnte ich nichts mehr dagegen tun. Als wir fertig waren bittete ich den Zahnarzt mir umgehend die Zahnspange zu entfernen. Er hat gesagt dass er sie nicht entferne weil es meine Eltern so wollen. Ich hab nun echt schlimme Schmerzen und ich wollte nie eine feste Zahnspange, und nun hab ich eine. Es ist der totale Albtraum. Aber das schlimmste ist ich hab in der Schule immer gesagt dass ich niemals eine Zahnspange haben werde und hab auch andere Mitschüler mit Spange gemobbt zusammen mit Schülern die schöne Zähne haben und keine brauchen. Und die schlagen jetzt zurück. Es ist so schlimm. Ich wurde ausgelacht in der Schule. Meine Eltern haben gesagt dass ich die Spange jetzt tragen muss bis der Zahnarzt sagt dass die Behandlung fertig ist. Was soll ich jetzt tun. Meine Eltern können mich doch nicht einfach zu dieser Zahnspange zwingen. Das muss ich mir doch nicht bieten lassen dass ich einfach heimlich eine Spange bekomme ohne dass ich es weiss.

Gesundheit, Mobbing, Zähne, Aussehen, Eltern, Zahnarzt, Zahnspange, Zwang
10 Antworten