Welcher Samenspender ist am besten: Professor, Ingneieur oder Arzt?

8 Antworten

Von den Berufen her ist es fast irrelevant.

Grundsätzlich ist es gut auf Gesundheit und Intelligenz zu achten.

Jedoch werden nur 20 Prozent über die Gene bestimmt. Der Rest über Bildung und Umwelt.

Von daher: Es ist der der Beste, der Unterhalt zahlt. Die gekaufte Bildung ist wesentlich effizienter als die Chance auf Verständnis durch reine Geburt.

Was spielt denn der Beruf für eine Rolle? Viel wichtiger wäre, dass der spender gesund ist und keine erblichen Nachteile hat.

Egal welche Berufsgruppen, Gesundheit ist das Wichtigste.

Beruf hat nichts mit Genen zu tun :)

Du müsstest die Männer allgemein beobachten, ob sie Krankheiten rezessiv oder dominant vererben können und Soweiter

Wie die aussehen, das man ein bestimmtes äußeres Merkmal vererbt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Na wie gesagt, durch eigene Erfahrungen

Eine hochbegabten, westlich orientierten, Nobelpreisverdächtigen Professor würde ich vorschlagen wollen.🤒

Natürlich sollte dieser Intellektuelle Samenspender auch eine gute Figur haben und mindesten 1,80 Groß sein.

Du willst doch nicht einen hyper-begabtes Kind bekommen, daß unterdurchschnittlich aussieht und eine mickrige Figur aufweist.☹️