Wer hat schonmal Samen gespendet (ohne Samenbank)?

4 Antworten

kenne nieman,d aber du must zahlen auch wenn sie sagt das sie das nicht verlangt .

SandersisOut  15.03.2020, 13:55

Das stimmt.

Du kannst dich der Zahlungsverpflichtungen nicht entledigen, wenn sie es darauf anlegt.

Matze874
Fragesteller
@SandersisOut

ja das weiß ich das ist das risiko bei der ganzen geschichte. allerdings kenne ich die in dem einen fall auch schon lange, und bei den anderen wird es keinen adressenaustausch geben

Ja ich habe schon einmal gespendet!

Genauer gesagt 56 Mal bei der Samenbank in Düsseldorf. 2003 wurde ich arbeitslos und suchte im Net nach einer Stelle "Geldverdienen mit Samenspende" Toll. Reinschauen und staunen, "Das Lesbenforum"!

So habe ich zwölf Kinder gezeugt, zwei auch mit mehreren Frauen. Ich fand es toll und denke gerne zurück. Es funktioniert jetzt so nicht mehr, es sind nur noch Spinner im Net!

Ja, ich kenne einen Homosexuellen, der einer Freundin seinen Samen gegeben hat, weil ihr Mann unfruchtbar ist.

Das Kind sieht 1:1 aus wie der leibliche Vater.

Matze874
Fragesteller

oh vielen dank, ja das ist sicher auch ein punkt, das Kind wird einem dann ja sehr ähnlich aussehen. Wie gehen die damit um mit dieser Ähnlichkeit? Weiß das kind bescheid ?

SandersisOut  15.03.2020, 13:56
@Matze874

Die sind 600km umgezogen. Rate mal, wie sie damit umgehen?

Ich würde es in 1000 Jahren nicht tun.

Das Kind bleibt dein Kind, es ist dein Erbe, du bist ihm unterhaltspflichtig.

Die Mutter muss es nur einmal sagen.

Ich begebe mich nicht so in Abhängigkeit zu anderen Personen, ist nicht mein Stil.

Matze874
Fragesteller
@SandersisOut

warum sind die denn umgezogen? vermeiden die den kontakt ?

SandersisOut  15.03.2020, 13:58
@Matze874

Es ist nicht so, dass die das gesagt hätten.

Es ist einfach aufgefallen.

Matze874
Fragesteller
@SandersisOut

oh, war das kind denn geplant ?, bei mir wird es ja so sein, dass das abgesprochen ist

SandersisOut  15.03.2020, 14:11
@Matze874

Ja, war alles geplant und abgesprochen.

Nur mit so etwas geht man halt nicht hausieren.

hihi, wieviele Samenspenden sollst du denn machen? Ich bin mal gespant wieviele Kinder dann an deiner tür klingeln irgendwann ^^ Mutig :) ein richtiger zuchthengst

Matze874
Fragesteller

hi, das waren bisher 3 samenspenden, es wird aber noch zu 3-4 weiteren kommen