Wie würdet ihr euch verhalten in dieser Situation?

Also ich hab ein ganz guten Freund niko den ich auch mag. Aber ich wusste schon das er mich liebt aber wir sind immer zusammen abgehangen und das war eigentlich kein Problem. Er hat mich auch nie gefragt ob wir zusammen sein wollen.

aber als ich in Hamburg war habe ich einmal ganz schön lange geschlafen. Und eigentlich weiß gefühlt jeder meine Handy pin xD

ich erlaube meinen Schwestern auch, auf meinem Handy zu spielen und Videos oder Filme zu sehen. Sie sollten halt nur nicht mit irgendjemandem schreiben! Aber aufjedenfall hat mir niko aus irgendein Grund genau dann geschrieben das er mich angeblich liebt usw.

meine Schwestern haben sich als mich ausgegeben und ganz pervers mit dem geschrieben in MEINEM Namen 😑 (ich habe ihnen schon verziehen)

sie haben dann nach einem pp Bild gefragt. Und er hat es geschickt 🤢 Sie haben mir danach gesagt, das sie sich einfach dachten er würde es eh nicht wirklich machen. Hat er aber

also: niko ist fast mein einziger Freund und ich mag ihn aber ich bin enttäuscht das er das getan hat -.- was soll ich jetzt machen? Soll ich einfach weiterhin mit ihm befreundet sein obwohl ich sein penis gesehen hab 🙄 das ist echt komisch und einfach nur scheisse. Er schreibt mir auch aber ich antworte ihn im Moment nicht.. was soll ich denn sagen? Das ich nicht mehr mit ihn befreundet sein will weil ich sein pp gesehen hab oder wie 🤧😂 was soll ich tun??¿

Verhalten, Freundschaft, Menschen, Psychologie, Liebe und Beziehung
6 Antworten
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.