Was soll ich jetzt machen?

Also es gibt da ein jungen der heißt a Also w heißt er anders aber weil er mit a anfängt heißt er so. Und bei n das gleich ist auch ein Junge.

also n liebt mich 2 Jahre lang.

Aufjedenfall liebe ich aber nicht n sondern a. Ich weiß nicht ob das liebe ist aber am Tag denke ich nur an ihn, in der Nacht träum ich nur von ihn. Klingt jetzt Vlt kitschig aber ist wirklich so😂 und a macht auch manchmal solche Späße, das wenn man mich Ärgert, er sagt lass meine Freundin in Ruhe. Obwohl ich garnicht seine Freundin bin. Und manchmal ist er auch echt nett zu mir. Und als ich Streit hatte, mit nem jungen mit den ich mal zusammen war, meinte er ob ich nicht Vlt SEINE PRINZESSIN SEIN KANN und das war wirklich wie in einem Film und solche Momente hatte ich 7 Stück mit ihm und hab mir sogar alle aufgeschrieben. Mein komplettes Tagebuch besteht aus 80% aus a! Ich weiß das klingt Crazy ist aber so.

jetzt zu n: äh also er ist für mich eher uninteressant. Er macht mir zwar oft Komplimente und sowas aber nie über meine Persönlichkeit! Nur über Äußeres und das ist so oberflächlich das hasse ich. Außerdem kann ich mich nicht mit ihm unterhalten weil einfach.. ja wie soll ich sagen nicht der schnellste ist im Kopf. Dafür kann er ja nichts aber wir passen nicht.

Aber er ist halt mein Landsmann, Nur das die halt romanisch&serbisch sprechen. (Und ich bin serbische roma) also kann ich romanes und serbisch sprechen. Und bei diesen Leuten von Niko ist es halt so, das die ganz viel Geld bezahlen für schöne Mädchen die Jungfrau sind. Das klingt jetzt für euch creepy aber für mich auch! Aber meine Familie und seine Familie sind halt best friends und alle wollen das wir heiraten. Aber junge ich krieg bei n einfach kotzreiz aber wenn ich ihn heirate würde meine Mutter 25.000 Euro oder sowas bekommen was schon cool ist, aber ich bin doch ein Mensch!!

Und eigentlich wäre ich gerne mit arda zusammen, wie ein ganz normales 14 jähriges Mädchen mein ersten Kuss haben, mit jemand den ich will und so weiter.

Aber die wollen das ich mit 16 ein dummen dude heirate, mit den ich mich nichtmal über meine Interessen unterhalten kann? N ist halt immer bei mir zuhause und das fuckt mich ab! Und wenn meine Familie wissen würde was ich so denke würden dich mich locker nicht mehr so lieb haben denke ich 😞

weil a ist Türke und den darf ich ich heiraten. Aber mir gehts 0 um heiraten ich will einfach so ganz normal mit ihm zusammen sein!!

Mit 14 kann ich ja nicht einfach abhauen oder sowas will ich eigentlich auch nicht. Ich will einfach am liebsten n loswerden.. damit mein ich nicht das ich ihn killen will xD

Schule, Freundschaft, Mädchen, Liebeskummer, Sex, Liebe und Beziehung, mädchenprobleme, verliebt, crush, Mädchenprobleme mit jungs
Wie kann ich ihn dazu bringen das er mich auch so liebt?

Ich bin richtig verliebt in einem jungen.. ich liebe ihn von ganzen Herzen und kann nur an ihn denken. Und wenn ich daran denke, das er Vlt jemand anderes liebt und mich nicht mag wird mir schlecht und ich denke ich muss mich übergeben..

sowas hab ich noch nie erlebt!! Ich würde alles für ihn tun.

Und jetzt das Ding: sein allerbester Freund liebt mich halt seit 2 Jahren oder sowas. Aber den finde ich gar nicht attraktiv oder sowas. Und ich denke deswegen, ist er oft gemein zu mir. Aber manchmal wenn er halt nicht da ist, verhaltet der Junge in den ich verliebt bin er sich wie der größte gentleman und ist super nett.

Einmal bin ich gestolpert und er hat gefragt: alles ok süße? Und da sind mir danach fast die Tränen gekommen das war das schönste was mir je passiert ist.

Aber da gibts halt das Ding, das ne Freundin von mir ihn auch "liebt" aber sie liebt ihn nicht so wie ich. Sie will einfach nur einen lover sie hat’s auch schon bei gefühlt jedem probiert! Also sie ist eher eine.. ihr wisst schon was. Und als sie ihm gesagt hat, das sie ihn liebt. Hat er gesagt wenn sie fien will soll sie sich melden ansonsten nicht?? So kenne ich ihn garnicht!! Und bei mir war er nie so er ist eigentlich ein guter Junge.. Vlt hat er ja auch nur Spaß gemacht.

ABER ER GEHT MIR NICHT AUS DEM KOPF.. also wir bringe ich ihn dazu das er mich lieben wird!!! Bitte helft mir Freunde 😞😌 ich freu mich schon auf eure Ratschläge lg lidi

Liebe, Freundschaft, Mädchen, Liebeskummer, Beziehung, Jungs, Liebe und Beziehung