Wird die Nase kleiner wenn man sie sich bricht?

8 Antworten

Nein, sie wird mit den Jahren aber größer. Sie ist das einzige Teil im Gesicht was immer Wächst. Sieh dir so manche Person an die eine richtige Knollnase bekommen hat, die hatte diejenige Person in jüngeren Jahren nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein! schau dir mal einen Schädel an... die Nasenspitze besteht aus Knorpel, deshalb ist die Nase dort auch leicht flexibel beweglich. Bei einer gebrochenen Nase, sind meist die Nasenscheidewände beschädigt. Das ist sehr schmerzhaft und könnte die Nasenöffnungen innen verkleinern. Das wiederum kann andere Probleme auslösen. Äußerlich kann es du einer Verschiefung kommen.

Bei mir wurde sie krum und daher vieleicht 1-2mm kürzer.

Nein. Meistens nur krummer.

Meine war 2 mal gebrochen und nein, sie wird nicht kleiner^^

Boxer brechen sie ja öfters u ich kenn auch einen der hat kein Nasenbein mehr^^ aber, nein sie ist normal groß, bissi breiter als vorher, siehst ja an Boxernasen