Was bedeutet es, wenn ich die Haut von meiner Lippe esse?

8 Antworten

Nein das ist kein Kannibalismus. Das ist ein normaler Instinkt. Es ist nur tote Haut. Kannibalismus ist wenn man andere auf isst und dann mehr als nur tote Haut. Prinzipiell sollte man keine anderen Menschen essen :D Aber wenn du bei dir mehr als nur die tote Lippenhaut abbeißt, sprich du probierst die komplette Lippe zu essen, nennt sich das Autokannibalismus oder Autosarcophagie, der Drang sich selbst zu essen, das ist eine psychische Störung. Gibt auch einen Film darüber: EAT. Diese Störung sollte dringend behandelt werden. Bei dir ist aber nichts böses. Ich machen das auch selber.

Woher ich das weiß:Recherche

Das bezeichnet man als Autokannibalismus und wird wie normaler Kannibalismus strafrechtlich verfolgt.

Ju202  10.04.2020, 22:17

Wenn es nur Haut war, kommt man sicherlich mit einem Bußgeld von 10 € davon.

Du isst ja nur tote Haut. Das mache ich auch. Das ist ein normaler instinkt von menschen damit man sich schöner fühlt.

Besorg dir Blistex aus der Tube, die gibt's im Supermarkt. Die Haut der Lippen wird davon so weich, daß du nichts mehr abknabbern kannst.

haha funfact: ich mach das voll oft wenn meine Lippen sehr trocken sind XD Ich glaube nicht