Bitte bestätige deine Identität bei Facebook?

2 Antworten

Melde dich am besten von dem PC an, von dem du sonst auch darauf zugreifst. dann musst du wahrscheinlich ein paar freunde auf fotos erkennen, und vielleicht dein passwort ändern, dann sollte es wieder klappen.

Ich versuche gerade mich da anzumelden jedoch kommt da die Meldung...

0

passiert meistens wenn du mit einem anderen gerät auf deinen account bei fatzebook zugreifst.

Anzeige wegen facebook "hack" (bitte schnelle antwort)?

Hallo liebe community, ich und meine freundin haben gestern abend unsere alten facebook chats durchgelesen und dort war ein chat mit einem bekannten, der uns sein passwort vor 2 jahren gegeben hat. Wir sind daraufhin in den account gegangen und haben ein bild gepostet und viele leute markiert und auch ein zwei leute "hässlich" genannt. Wir haben uns auch in seinen instagram und snapchat account eingeloggt dort aber nicht beleidigt etc nur zwei bilder gepostet. Nun will er denjenigen anzeigen (uns) aber er weiss nicht, dass wir es waren und hat die meisten inhalte der accounts gelöscht. Er meint auch, dass er den polizeileiter aus unserer stadt kennt und er 100 pro herausfinden wird wer es war und uns eben anzeigen will. Nun unsere frage war das überhaupt hacken und kann er uns überhaupt anzeigen und wenn ja was kommt auf uns zu? (Sind 14 und 15 jahre alt)

...zur Frage

Facebook Identität bestätigen, wie lange?

facebook will seit 2 Tagen das ich meine Identität bestätige und das ich meinen Ausweis schicke das habe ich dann auch gemacht nun wird es überprüft ob es mein richtiger Name ist weiß jemand wie lange die Überprüfung dauert?
Danke , für eure Antworten :)

...zur Frage

Facebook mit Handy- Fehlermeldung

Hallo! Wenn ich mich mit meinem Handy bei Facebook einloggen will zeigt es die ganze Zeit an "Du musst dich zuerst anmelden". Wenn ich mich dann nochmal anmelde erscheint die gleiche Meldung! Was kann ich dagegen machen? Danke schonmal!

...zur Frage

Bestätigung der Identität

Ich komme seit einigen Tagen nicht mehr bei Facebook rein, weil ich meine Identität bestätigen soll. Diese Meldung kam noch nie. Dann soll ich da den Code eingeben und weiß nicht, welchen. Kann man da bei Facebook anrufen? Oder gibt es da keine Telefonnummer?

...zur Frage

Facebook Profil postet alleine Fale Ray-Ban angebote?

Hallo liebe Community! Vorhin habe ich gesehen, dass über mein Facebook Profil ein komplettes Album (40 Bilder!!!) mit Fake Ray-Ban Angeboten gepostet wurde und als wäre das nicht schon schlimm genug, wurden auch noch ein paar meiner Facebook Freunde darauf markiert. Hab als erstes, das Album gelöscht unf mein Passwort geändert. Ich würde gerne wissen woher das kommt um mich in zukunft schützen zu können. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Bei meinen Facebook Account steht "Bestätige deine Identität" und als ich weiter gedrückt habe, soll ich einen Lichbildausweis von mir schicken?

Hallo liebe Community.

Ich wollte mich gerade in Facebook einloggen und da stand "Bestätige deine Identität" und dann auf "Los geht's". Ich habe dann ganz normal auf "Los geht's" gedrückt und dann kam ein kleines Checkrätsel, wo ich unten die Buchstaben und Zahlen schreiben soll. Das habe ich dann auch richtig gemacht. Dann bin ich weiter gegangen, und jetzt wollen sie von mir einen Lichtbildausweis.

Da nochmal einen Screenshot.

Soll ich jetzt wirklich einen Lichtbildausweis von mir schicken??

Ich habe bis jetzt noch nichts geschickt.

Ich habe auf meiner Facebook Seite kein einziges Bild von mir.

Ich bitte um schnelle Hilfe.

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?