YouTube-Identität-Bestätigung (mti Telefonnummer-Angabe) umgehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wer weiß was die mit meiner Nummer anstellen

Naja, zumindest nutzen sie diese Nummer, um zu prüfen, daß Du tatsächlich derjenige bist, der Du zu sein vorgibst. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt meines Wissens nicht.

Du kannst ja prüfen, ob Du ersatzweise etwas mit dem faxen von Personalausweis oder Führerschein erreichen kannst.

Mittler gibt es die identitätsbestätigung nicht mehr soviel ich weis

wissbegierig0 05.09.2014, 16:59

ich hab es gerade nochmal probiert zu kommentieren, geht immer noch nicht :/

wenn ich auf "Mein Kanal" klicke, wird das jetzt auch schon angezeigt, langsam nervt es ...

0
EinPunkt1234 05.09.2014, 17:01
@wissbegierig0

Komisch. Es wurde sogar gesagt, das die abgeschafft wurde. Also ich hab da keine Probleme und ich mein, ich seh kaum leute mit dem Echten namen

0

Was möchtest Du wissen?