Facebook-Bestätige deine Identität geht nicht....

12 Antworten

Kann dir leider auch nicht helfen, habe aber original dasselbe Problem. Bin seit letzter Woche angemeldet. 2 Tage gings gut. Dann sollte ich meine Identität bestätigen. Habe meine Handynummer mit Ländercode und ohne die 0 eingegeben, aber keine SMS bekommen. Seitdem komme ich nicht mehr an meinen Account und ich kann auch keinen neuen Code anforden, da ich mich nicht anmelden kann. Habe jetzt schon an sämtliche Hilfeseiten, die fb zu diesem Thema bietet etwas geschrieben, aber nichts gehört bis jetzt. Bin schon soweit, dass ich meinen Account löschen möchte, aber das kann ich ja nicht, da ich mich nicht anmelden kann … Gruß, Martina

habe mir einen zweiten account erstellt. und genau das gleiche problem wieder wie beim ersten. nun habe ich, wie du auch, den ländercode deutschland genommen und die 0 weggelassen, aber trotzdem keine sms mit bestätigungscode erhalten :-(. fazit: ich komme in beide konten nicht mehr rein, wegen exakt dem gleichen problem. vom support bekommt man immer nur standardmails zugesandt die einem nicht weiterhelfen... man kann seine sinnlosen konten ja jetzt dort nichtmals mehr löschen... habe bei jemandem gelesen, dass man bei einem prepaidhandy keine sms bekommt. ich habe ein prepaidhandy! hast du eins mit vertrag? ich schaffe mir doch nicht extra wegen facebook ein vertragshandy an...

0
@ivid99

Na ich weiß nicht ob es am Prepaid Handy liegt. Ich habe ein Vertragshandy und damit hat es ja auch nicht funktioniert. Sehr ärgerlich die ganze Geschichte, vor allem, weil ich immer ein fb-Gegner war und nie beitreten wollte. Falls sich bei mir etwas tut, wenn sich jemand vom Support meldet (haha!) oder alles von Geisterhand wieder funktioniert, sage ich dir bescheid. Bis dahin heißt es abwarten und kein weiteres Konto eröffnen ;)

0
@ivid99

Hi, Ich habe zwar immer noch keine Lösung. Habe aber den Tipp bekommen das Problem auf Twitter zu posten. Mit #fb und #facebook. Vielleicht macht man sie so auf diesem Zustand aufmerksam. Und jetzt weiß man auch, wie facebook an so viele Mitglieder kommt. Wenn mehrere so wie du noch ein neues Konto erstellt haben ... ;) Gruß, M

0
@MartinaE

ok, bei twitter bin ich auch nicht angemeldet (werd ich auch nicht machen). mir reichen jetzt die zwei accounts bei facebook die nicht funktionieren :-(. und vom support hab ich auch nichts mehr gehört... aber nach wie vor geht gar nichts :-( gruß ivid

0
@ivid99

ich bin auch nicht auf twitter angemeldet und habs a ned vor. Ich hab jetzt jeden Tag facebook ne mail gschickt. Aber keine Antwort. Funktioniert bei euch der Link "oder verwende eine andere Verifizierungsmethode"??? weil der geht bei mir auch nicht. WEr neuigkeiten hat bitte melden. mfg Ludwig

0
@bushido71

das problem habe ich auch. entweder bekomme ich von facebook gar keine antwort, oder nur son standardding. egal über welche hilfeseiten ich gehe, es nützt nichts! der link funktioniert bei mir auch nicht!!!

0

seit heute nachmittag habe ich auch diese problem. zwar wurde mir der code per sms geschickt, aber trotzdem klappt kein login. "Your account is already verified." und ein Bestätigungsbutton der zu nichts führt ist alles was da steht. vom support habe ich noch keine antworten. außerdem kann ich mir verschiedene fanpages die öffentlich sind nicht mehr ansehen. dort kommt auch eine fehlermeldung. ich glaube, dieses problem ist etwas generelles.

Das gleiche Problem hatte ich auch, am nächsten Tag konnte ich mich ganz normal einloggen. Ich glaube manchmal muß man 1-2 Tage warten.

0

Gehe bei Schitt 1 unten auf: *My mobile service provider isn't listed". Dies ist unter der Land eingabe. Dann kannst du dort dein Nummer eingeben, und die schicken dir das Code zu.

Wieso komme ich nicht mehr in meinen Facebook-Account?

Ich habe mir heute einen Facebook-Account erstellt, dann erschien plötzlich ein Fenster: "Bestätige deine Identität - Um dich bei deinem Facebook-Konto anmelden zu können, ist zunächst die Bestätigung deiner Identität erforderlich." Daraufhin musste ich ein Bild an Facebook weiterleiten auf dem mein Gesicht zu sehen war, welches danach aber wieder gelöscht werden sollte. Seit ich die Schritte durchgeführt habe, erscheint beim Einloggen immer nur: "Du kannst dich gerade nicht anmelden - Danke, dass du uns dein Foto gesendet hast. Wir setzen uns mit dir in Verbindung, sobald wir es geprüft haben. Aktuell ist dein Konto aus Sicherheitsgründen gesperrt." Wurde ich gehackt? Oder ist das sonst schon jemanden passiert (meine Freunde meinten alle, dass wäre bei ihnen so nicht vorgekommen und haben auch keinen Rat)? Ich habe sogar versucht mir einen neuen zu machen aber auch da geschieht dasselbe. Was ist los?

...zur Frage

Facebook Passwort zurücksetzen geht nicht(weil ich keine E-Mail-Adresse hinterlegt habe)

Ich kann mich nicht mehr bei Facebook anmelden(Passwort stimmt nicht) Wenn ich aber auf Passwort zurücksetzen drücke geht es nicht weil ich keine E-Mail-Adresse hinterlegt habe und Facebook somit meine Identität nicht bestätigen kann

...zur Frage

Facebook: Konto gesperrt.... schon wieder

Hallo, Facebook nervt mich gerade tierisch, und das, obwohl ich benutze Facebook sehr selten benutze...

Jedesmal, wenn ich mich irgendwo anmelden möchte wird gleich mein Konto gesperrt. Hier die komplette Nachricht:

Jemand hat sich wahrscheinlich bei deinem Konto angemeldet Wir haben dein Konto gesperrt, damit deine Informationen sicher bleiben. Bevor wir dein Konto entsperren können, bestätige bitte deine Identität und ändere dein Passwort. Dein Konto bleibt bis zum Abschluss des Prozesses verborgen.

Ich muss immer mein altes Handy rausholen, um meine Identität zu bestätigen, weil Facebook dieses Gerät vertrauenswürdig ist...

Ich habe schon 3 Mal mein Passwort geändert und kann mich trotzdem nirgendwo anders anmelden!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?