Bei meinen Facebook Account steht "Bestätige deine Identität" und als ich weiter gedrückt habe, soll ich einen Lichbildausweis von mir schicken?

 - (Facebook, Anmeldung, Identität)

3 Antworten

Da hat dich wohl jemand gemeldet und du musst jetzt beweisen das du eine reale Person bist. Sonst bleibt dein Account gesperrt

Nein. Sollst du nicht.

Es ist sogar verboten Personalausweise zu kopieren!

Fragesteller

Kann ich irgendwie meinen Account wieder herstellen? Gibt es irgendeine Möglichkeit? Danke für deine Antwort.

exxonvaldez  15.01.2017, 13:14
@10024051

Ich denke nicht.

Siehe auch die vielen Fragen die hier dazu gestellt werden. Keiner von denen hat seinen Facebook Account zurück bekommen. Selbst nachdem sie ein Foto des Personalausweis geschickt haben.

Fragesteller

Ich verstehe, ich habe gerade meine Cousine gefragt, ob sie mich noch irgendwie auf Facebook finden kann. Sie bestätigte mir, dass mein Account nicht mehr zu finden ist. Also kann es sein, dass es ganz gelöscht worden ist. Was meinen sie?

exxonvaldez  15.01.2017, 14:24
@10024051

Keine Ahnung. Hab kein Facebook.

Ich weiß nur, dass hier jeden Tag gefühlt mindestens zehn Fragen auftauchen, die alle ähnliche Probleme haben. "Wo kann ich mich beschweren?" usw.

Hä?????

sowas habe ich noch nie gehört, mach das nicht, das kommt komisch rüber

Fragesteller

Kann es sein, dass es ein Hack ist? Vielleicht wurde mein Facebook Account gehackt..

rgamst  15.01.2017, 13:10
@10024051

Ich denke ja, gib blos nicht Deine Ausweisdaten bekannt, es kann sehr viel Unfug damit gemacht werden und Facebook verlangt sowas nicht

Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort! Als ich meine Cousine gefragt habe, ob sie mich noch findet, bestätigte sie, dass mein Account nicht mehr zu finden ist. Kann es sein, dass mein Account endgültig gelöscht worden ist?

rgamst  15.01.2017, 13:27
@10024051

Bestimmt nicht, wieso sollte der gelöscht werden. Auch Jugendliche und Kinder haben Facebookseiten, das ist normal. Ich denke echt Du bist irgendwo reingetappt. Mach einfach eine neue Seite auf. Freunde kannst Du ja wieder einladen und es wird bestimmt nichhtt nach Deinem Ausweis verlangt

Fragesteller

Vielen Dank!