PayPal - Bestätigen Sie Ihre Identität

4 Antworten

Hi habe das gleiche problem , mit der (Bestätigen Sie Ihre Identität!° War längere zeit nicht mehr in mein Pay-Pol Konto und jetzt habe ich geld trauf und dann sowas leider weiss ich nicht wo die Daten stehen kann mir da einer Helfen hatte bei Pay-Pol schon angerufen nur muste ich leider 20.min in der warte schleife warten und habe aufgelegt: Wo bekomme ich Die Daten her ?

Das ist mit absoluter Sicherheit ein Phishing-Versuch.

Was steht denn exakt in der Adresszeile des Browsers?

Mit den dort abgefragten Daten kann Deine Kreditkarte bis zum Anschlag belastet werden. Bloss keine Daten eingeben!

Sehr merkwürdig. Ich würde mal die Hotline von paypal anrufen. Mein Tip: Du hast Dir einen Trojaner eingefangen....

Hoppla, das sollte eigentlich ein Kommentar auf Deine Frage sein...

genau paypal anrufen und denen die mail weiterleiten, die prüfen das dann

0
@riolllr

werde ich mal machen nur ist dies keine email.

das fenster öffnet sich sobald ich bei paypal email und passwort eingegeben haben und auf einloggen klicke.

gleiches fenster öffnet sich wenn meine freundin sich bei aol email anmelden will.

seltsam...

0
@botte1548

Ja, dann hast Du einen Trojaner auf dem PC. Hast Du keinen Virenschutz installiert?

0
@WetWilly

Nein, er hat keinen Trojaner, zumindest HIER ist keiner am Werk - das ist ein ganz normaler paypal-Vorgang....

0

Kann kein Geld abbuchen von Paypal?

Hey Leute, wollte von Paypal Geld abbuchen
Aber da steht dann ..
Bestätigen sie ihr Email Andresse und versuchen Sie des erneut.

Wie soll ich das bestätigen?
Will nur Geld abbuchen ..

...zur Frage

Paypal will Identität wissen weil zu viel Geld?

Hallo,

ich 17 ja ich weiß ich darf kein PayPal Konto haben, habe das Problem das ich auf PayPal meine Identität bestätigen muss aus folgendem Grund: (Sie haben in diesem Kalenderjahr Zahlungen auf Ihr PayPal-Konto in der Gesamtsumme von mindestens 1.800 EUR erhalten. PayPal ist gesetzlich dazu verpflichtet, im Rahmen der EU-Geldwäscherichtlinie Informationen von Kunden einzuholen, die innerhalb eines Kalenderjahres Zahlungen über dem festgelegten Limit von 2.500 EUR erhalten. Unter "Konfliktlösungen" erhalten Sie weitere Anweisungen.)

Wenn ich auf Konfliktlösung gehe muss ich meine Identität bestätigen ich habe meine Daten so wie ich sie bei den persönlichen Angaben eingeben aber es kommt diese Fehlermeldung:

(Wir konnten Ihre persönlichen Angaben nicht bestätigen. Sie haben noch einen Versuch, gültige Daten einzugeben.)

Die Frage ist weiß PayPal das ich nicht 18 bin? Wenn ja über die Handynummer? Mein Handyvertrag läuft über meine Mutter! Oder wissen sie das von meinem verbundenen Bankkonto und was kann ich tun? Sollte ich warten bis ich 18 bin (habe am 29.6.1998 Geburtstag)

LG Raphael

...zur Frage

PayPal error hilfe?

Hallo ich habe ein paypal Problem und zwar ich habe geld bekommen und dann musste ich mich einloggen um es zu bestätigen und dann kam das

...zur Frage

PayPal "Wir konnten nicht bestätigen, dass Sie es sind."?

Hallo,

beim Anmeldevorgang bei PayPal bekomme ich erneut die Meldung, dass in meinem Konto ungewöhnliche Aktivitäten festgestellt worden sind und ich werde aufgefordert durch Klicken auf "weiter" meine Identität festzustellen und mein Passwort zu ändern. Drücke ich nun auf "weiter" kommt die Meldung "wir konnten nicht bestätigen, dass Sie es sind.". Das ganze ist mir erst vor kurzem passiert. Nach einem 30min Gespräch mit dem Kundenservice und 24std warten ging es wieder. Nun ist das Problem wieder da .. Ich habe mich in beiden Situation über einen neuen PC angemeldet, ist das die Ursache? Vorher lief nämlich alles reibungslos.

...zur Frage

Ist PayPal wirklich so Sicher wie man‘s mitkriegt?

Hallo Leute

Ich überlege seit einiger Zeit mir ein PayPal Konto zu machen da ich oft im Internet bestelle es aber hasse meine Kontodaten einzugeben, bzw. den Artikel dann garnicht mehr Kaufe wenn Zahlung auf Rechnung nicht möglich ist.

Hat jemand Erfahrung mit PayPal? Ists wirklich so Sicher wie man es immer hört oder ist selbst dem nicht zu trauen?

Danke für alle Antworten

...zur Frage

Ruft Paypal einen zu Hause an?

Hallo alle zusammen,

eben habe ich einen Anruf von Paypal erhalten (zumindest hat sich der Anrufer als ein Paypal-Mitarbeiter ausgegeben). Er meinte, es gebe irgend so ein wichtiges Problem, dafür bräuchte er meine E-Mail-Adresse. Ich bin ja nun leider Gottes (oder zum Glück?) bei sowas ein sehr skeptischer Mensch und hab ihm daher gesagt, dass ich nichts Privates übers Telefon herausrücke. Er wirkte übrigens nicht besonders professionell, eher unsicher, wie jemand, der noch keine Routine hat.

Meine Frage ist: Hat jemand schon mal Ähnliches erlebt? Kann ich davon ausgehen, dass das wirklich Paypal war oder könnte es sich auch um Betrüger halten?

Bin für jeden Rat dankbar!

Liebe Grüße.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?