Ich habe mal gehört, dass Backpulver oder Zitronensaft ein gutes Hausmittel gegen Ameisen sein soll und was die auch nicht mögen ist Gurke.

...zur Antwort

Hab da vor einiger Zeit schon ne tolle Grafik in der Zeit zu gefunden (http://images.zeit.de/wissen/2013-07/s35-infografik-handy-recycling.pdf), fand ich sehr aufschlussreich. Beim Wechsel aufs neueste Modell habe ich meine meine alten angesammelten Handies dann über einen Onlineservice für Elektroschrott eingesendet.

...zur Antwort

Zu Weihnachten sind Blumen ein schönes Geschenk. Neben dem klassischen Weihnachtsstern sind auch Amaryllis ein Muss, weil sie klassische Winterblüher sind. Ich habe in einem Magazin einen Artikel dazu gefunden. Vielleicht findest du hier etwas passenden und einige Tipps http://www.blumen.de/magazin/blumen-zu-weihnachten-verschenken Viel Erfolg ;-)

...zur Antwort

Hallo, ich würde die Waschmaschine auf KEINEN Fall einfach auf die Straße stellen. Das ist verboten und kann echt teuer werden. Mittlerweile gibt es in jeder Stadt gute Möglichkeiten zur Entsorgung von großen Mengen Müll. Am einfachsten ist es, wenn ihr die Waschmaschine einfach abholen lässt. Frag doch einfach mal über www.elektroschrott.de nach. (Kommst du auch drauf wenn du googelst!) Die haben auch eine kostenlose Hotline. Es weiß zwar nicht woher du kommst, aber es gibt auch deutschlandweite Dienstleister wie z.B. entsorgung.de oder so... die helfen überregional. Aber auf keinen Fall einfach auf die Straße stellen!

...zur Antwort

Kenne exakt das gleiche Probleme. Bei uns ist zu manchen Tageszeiten auch niemand Zuhause, der AB blinkt dann zwar häufig wenn ich wieder nachhause komme, aber niemand hat etwas draufgesprochen.

Irgendwie glaube ich, dass das bei manchen eine Art Phobie ist. Gibt ja schon Leute die nicht gerne telefonieren, vielleicht gibt es dann auch welche die nicht gerne ohne Gesprächspartner am Telefon sprechen. Vielleicht wissen sie dann auch nicht was sie sagen sollen, oder wollten nur spontan einen Plausch halten, aber nichts wichtiges sagen und passen deshalb bei der Aufnahme.

Ich kann da auch nur raten, aber manchmal nervt mich das auch :)

...zur Antwort

Bin auch der Meinung erst das Abi machen und dann entweder Ausbildung oder Studium. Sicher wär es auch cool, wenn du beides haben würdest (also Ausbildung und Studium) aber es sind ja beides nur lehrende Schulungen, also wär es sicherlich sinnvoller sich für eins von beidem zu entscheiden und den Weg dann auch beruflich einzuschlagen. Im Studium kannst du deine Schulung dann ja noch erweitern, mit dem Master dann.

...zur Antwort

Ich würde auch sagen an den Support wenden. Allerdings finde ich es auch merkwürdig, dass FB jemanden dann gleich sperrt, oder sich die Person selbst anzusehen. Und wenn es immer die gleiche Person ist die dich meldet, dann sollte Amazon doch vielleicht mal schauen was da los ist und vielleicht mal den anderen sperren.

Also wenn das so ist wie du schreibst, dann ist das FB-System ja noch maroder, als ich es ohnehin schon annahm. Also ja, am besten den Support verständigen und die Sache klären und denen vielleicht auch mal sagen, sie sollten dem mal ne sperre verpassen.

...zur Antwort

genau an sowas kann ich mich während meiner Schulzeit auch noch erinnern. Und ich wollte das auch nie machen und konnte mich kaum überwinden, glaub mir. Aber tatsächlich ist es das Beste was dir passieren kann, denn dadurch lernst du dich ja zu präsentieren, also eben nicht nur allen anderen den Vortritt zu lassen, sondern selbst aktiv sein.

Also drück dich nicht davor, sondern geh mit deinem mulmigen Gefühl nach vorne und fang einfach an. Du wirst sehen, es braucht gar keine lange Zeit, dann verschwindet das Gefühl und du kannst viel selbstsicherer Auftreten und über dein Thema reden. Üb am besten Zuhause oder mit deiner Gruppe den Vortrag. Du musst einfach an dich glauben, dann wird das schon! :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.