Blumen ,Tante ,Weihnachten

7 Antworten

Typische Klassiker sind Christrosen oder Amaryllis mit Kiefer oder Tanne aufgebunden.Kannst Du auch als Pflanze kaufen,oder nen Weihnachtskaktus -bzw.Stern.Auch Tulpen werden gerne verschenkt,bietet aber nicht jeder Blumenladen im Winter an.Ich finde das eigentlich egal welche Blumensorte man nimmt,hauptsache kommt vom Herzen.

Schau dir mal Christrosen an. Die sind sehr schön, oder Weihnachtssterne

Die Schwiegermutter kriegt immer Fleischfressende Blumen und beim nächsten Telefonanruf wundert man sich dass sie noch nicht gefressen wurde... ( dann denkt man: " häää...? habe ich jetzt eine fleischfressende Blume erwischt die Vegetarier ist t...)

habe ich jetzt eine fleischfressende Blume erwischt die Vegetarier ist t...)

Und das jedes Jahr?

0

Was möchtest Du wissen?