Ist es ok an Weihnachten auch Blumen zu verschenken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Einen Weihnachtsstern in einem roten Blumentopf. Sieht schön aus und ist preislich angemessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist sicherlich in ordnung, ich schenke meiner Tante warschenlich zu Weinachten auch Blumen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schenk ihr doch einen Weihnachtsstern oder irgendwelche anderen Blumen die sie sehr mag in Rot oder goldenem drum herum. So das es trotzdem etwas Weihnachtlich aussieht. Ich würde mich immer über Blumen freuen ...egal zu welcher Jahreszeit :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas wäre vielleicht eine Idee 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar kann man zu Weihnachten auch Blumen verscheken, denn an Weihnachten würde ich es nicht machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?