Ist es ok an Weihnachten auch Blumen zu verschenken?

5 Antworten

Schenk ihr doch einen Weihnachtsstern oder irgendwelche anderen Blumen die sie sehr mag in Rot oder goldenem drum herum. So das es trotzdem etwas Weihnachtlich aussieht. Ich würde mich immer über Blumen freuen ...egal zu welcher Jahreszeit :-)

Einen Weihnachtsstern in einem roten Blumentopf. Sieht schön aus und ist preislich angemessen.

Blumen sind immer ein schönes Geschenk und eine gute Art "Danke" zu sagen. Egal ob zu Weihnachten Geburtstag oder einfach nur so!

Mach es einfach! Du wirst schon sehen das sie sich sicher freut!

Bis dann, RENÉ!

Das ist sicherlich in ordnung, ich schenke meiner Tante warschenlich zu Weinachten auch Blumen. ;)

Sowas wäre vielleicht eine Idee

 - (Weihnachten, Blumen)