Freundesliste?

2 Antworten

Wenn deine Freundesliste auf privat gestellt ist kann diese person sie nicht sehen. Das geht auch ohne zu blockieren.

Du hast sie blockiert!
Dein PROFIL ist dank der Blockierung für sie über ihr PROFIL nicht einsehbar!

Wenn sie natürlich mit dem einen oder anderen Freund von deiner Freundesliste auf Facebook befreundet, kann sie mit dem Freund schreiben u.o. kann Bilder, Videos, an dem Freund schicken.

Was SIE durch die Blockierung DEFINITIV nicht kann:

  • deine Freundesliste einsehen, denn du existierst durch die Blockierung für sie, auf ihr PROFIL nicht

Was sein kann!
Kann ja gut möglich sein dass du u.o. sie in DEINEM PROFIL oder ihren PROFIL markiert hast weil du an irgendeinem Datum kennengelernt hast. Dann steht aber in DEINEM PROFIL als auch in IHREM PROFIL: "Jemanden kennengelernt"

Die Blockierung die man im Facebook hat LÖSCHT jegliche Information für den blockierten. Egal welche!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus den eigenen Erfahrungen.