Hi, ich weiß, dass man über die Optionen den Suchverlauf löschen kann. Probiere das doch mal, vielleivht bringt das ja schon was. LG

...zur Antwort

1. Schlafe nicht mit ihm. Du wirst einen Jungen kennenlernen, der es mehr verdient, dein erstes Mal mit dir zu erleben, als er.

2. Trenne dich besser direkt von deinem Freund. Ihm kommt es offensichtlich nur auf Sex an und "wie gut" du wohl sein könntest und das Ende vom Lied wird sein, dass es ihm nicht ausreicht und er dich dann wiederum deshalb verlässt.

Klingt hart, aber ist so. LG

...zur Antwort

Über dein Aktivitätenprotokoll kannst du alle der Reihe nach wieder "weg klicken", ohne alle Beitrage, die du geliked hast nochmal suchen zu müssen, da sie dort aufgelistet werden. :-)

...zur Antwort

P.S.: Ich würde es wenn überhaupt natürlich nicht hinter seinem
Rücken machen. Aber ich bin bisher noch etwas hin und her gerissen, ob
ich überhaupt das Gespräch mit ihm in diese Richtung suchen sollte oder
es besser direkt lasse.

...zur Antwort