Tägliche Missionen, Weihnachtsversion?

Ich hast die Mission geschafft 😅

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Ja, ich bin gerade dabei :)

Lg

Ja ich hab sie bekommen und gemacht. Ist etwas cooles, wenn man spezifisch was ändert.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ja, gab es letztes Jahr auch schon

Neugier4711  03.12.2023, 09:46

Das ist eine Mission, die ich immer übererfülle. Das macht einfach Spass (:

Ja, dass gab es ja auch zum 18. Geburtstag von gutefrage.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

Ich habe die schon seit heute morgen fertig,

ich habe inzwischen locker 80 Schneeflocken geschmolzen.

Ich habe das mitbekommen, weil es mir heute morgen "gesagt" wurde, genauso wie man informiert wird wenn man ein Level geschafft hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)