Was war die bisher am häufigsten gestellte Frage hier bei GF?

4 Antworten

Ist dies oder das gesund

Gestern fragte sogar einer, ob Spaghetti mit Tomatensoße "gesund" seien. Natürlich waren welche dabei, die von diesen Teufelszeug abrieten.

Man merkt eben, dass das kein deutsches Quora ist, sondern ein von Schülern, Frührentnern und Hausfrauen gespeister Klickgenerator

  • Bin Ich schön?
  • Bin Ich hässlich?
  • Bin Ich zu dick?
  • Ist mein Penis zu klein?
  • Liebt er/sie mich?
  • Ist das gesund/ ungesund?
  • Wie kann Ich abnehmen?
  • Wann Sex?
  • Machst Du SB?
Hoegaard  19.04.2023, 07:44

Komischerweise fragt fast nie einer nach dem Klima, obwohl sich unsere Jugendlichen doch laut Medien tagtäglich darum sorgen

Retrogamer87  19.04.2023, 07:44
@Hoegaard

Ja schon komisch, oder? Tja sind viele hier die sehr Ich Bezogen sind...

  • Fragen zum Vergleich der Länge der männlichen Geschlechtsorgane
  • Warum lässt Gott Leid zu?
  • Kommt mein PaCket heute noch?
  • Sollte Cannabis legalisiert werden?
  • Was sollte ich an dieser PC Konfiguration noch ändern?
  • Ich habe eine Wette verloren und muss 1 Tag als Mädchen rumlaufen
  • Wenn man zum 3fachen einer Zahl 5 addiert...
  • Und grundsätzlich Fragen, bei denen seid und seit vertauscht wird.
Hoegaard  19.04.2023, 07:44

Das Packet war sogar mal richtig :)

AlexausBue  19.04.2023, 07:53
@Hoegaard

Genauso, wie man früher auch zuvörderst, derohalben, schlankerhand, fürbass, vexieren oder jüngst­hin sagte.

Hoegaard  19.04.2023, 07:57
@AlexausBue

Wurde mit der Rechtschreibreform in den 1990ern eingeführt, dann aber wieder zurückgenommen

Ich glaube tatsächlich, dass diese penisfragen am häufigsten sind-furchtbar. Liebe Grüße.