Welche Frage wurde hier am häufigsten gestellt?

4 Antworten

Fragen rund ums Gemächt sind täglich dabei und natürlich die Fragen zu allen möglichen Selbstbefriedigungspraktiken. - Die sollten rausgenommen werden, weil gefühlt schon 1000fach beantwortet.

Hier meine Schätzung

  1. "Ist er groß genug?"
  2. Mayo oder Ketchup?
  3. Wie oft SB?

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

iPhoneTipps  11.04.2024, 19:11

Die erste und dritte werden wirklich die häufigsten Fragen sein.

Ist mein Schniedel zu kurz und bin ich zu dick

Hallo,

auf jeden Fall Penisfragen, also ob er lang genug ist. Ansonsten ganz viele Fragen zur Masturbationen.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus