Bin ich hier unter Gutefrage bekannt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bevor ich Deinen Nutzernamen zum ersten Mal gesehen hatte, kannte ich Dich nicht. 🙈

Außerdem fällt es mir schwer vor, Nutzer ohne Profilbild zu bemerken, weil ich nicht weiß, was für eine Beschreibung dieser Nutzer hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hi. Ich bin nicht gut darin mir die Namen hier zu merken. Nur manche die ich immer sehe, speichere ich ab. Deiner ist nicht dabei.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hmm, bisher unbekannt gewesen.

Bei mir nicht😅