Wer hat die meisten Fragen auf gutefrage gestellt?

2 Antworten

Meiner Meinung nach wäre dieser Nutzer poppedelfoppe, der die meisten Fragen stellte. Nachdem ich auf allen Nutzern mit mehr als 5.000 Fragen durchsuchte, kann ich meines Erachtens niemanden finden, dessen Anzahl an Fragestellung fünfsteilig ist, was hier ungewöhnlich ist. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hi. Nach langer Recherche und vielen Notizzetteln später, hab ich die Antwort auf deine Frage: dieser Nutzer hier ist es ! Er hat fast schon 10.000 gesellt, was Ihn zu dem bekanntesten damit macht (in Sachen Fragenanzahl).

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Lexa1  05.04.2024, 12:54

Die meisten Fragen sind aber Schwachsinn.

janvalperz  05.04.2024, 13:01
@Lexa1

Ich lese sie nur gelegentlich wenn sie mir angezeigt werden, habe das aber schon öfters gehört 🤔

Was ist denn da los? Weißt du was?

Lexa1  05.04.2024, 15:09
@janvalperz

Keine Ahnung, kann nur vermuten. Halte aber die Klappe. Zu dem gibt es schon mehr Beiträge.

janvalperz  05.04.2024, 15:10
@Lexa1

Ja ich mache nix, hab keine Lust auf Probleme oder dergleichen