Warum werden so viele neue User eigentlich gebannt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass Richtlinienverstöße jetzt häufiger als in den vergangenen Jahren sind, ist das die Ursache, weshalb viele Nutzer schnell gebannt werden.

Ein großer Teil von Nutzern in diesem Begriff sind meistens Trolle oder Leute mit Mehrfachaccounts. 😞

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Das trollen ist hier sehr schlimm geworden. Dies ist natürlich verboten und manche machen es trotzdem. Also verstoßen Sie gegen die Richtlinien und werden gesperrt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Mehrfach Accounts die schon nach kurzer Zeit auffliegen. Der Nutzer ist wahrscheinlich schon länger als sein Account auf gf ; )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt