Wieso besitzen User mehrere Accounts?
Ist das nicht verboten ?
2 Antworten
- Um sich selbst zu pushen. Weil du deine eigenen Beiträge und Antworten nicht liken kannst
- Um andere hinunterzuziehen. Weil du dann mehr dislikes verteilen kannst.
- Falls du wegen Regelverstößen gesperrt wirst, so hast du einen zusätzlichen Account
- Spam: Damit der User mehr Fake-News oder Werbung streuen kann
- Weil derjenige Pädophil ist und in Kontakt mit Kindern treten will
Mehrere Accounts zu besitzen ist übrigens verboten. Jedoch gibt es Wege (z.b. VON, mehrere Temp-Mails usw…) um dies zu umgehen.
LG 👍
Das ist verboten nur werden eben viele nicht gesperrt deswegen