Wieso besitzen User mehrere Accounts?

2 Antworten

  • Um sich selbst zu pushen. Weil du deine eigenen Beiträge und Antworten nicht liken kannst
  • Um andere hinunterzuziehen. Weil du dann mehr dislikes verteilen kannst.
  • Falls du wegen Regelverstößen gesperrt wirst, so hast du einen zusätzlichen Account
  • Spam: Damit der User mehr Fake-News oder Werbung streuen kann
  • Weil derjenige Pädophil ist und in Kontakt mit Kindern treten will

Mehrere Accounts zu besitzen ist übrigens verboten. Jedoch gibt es Wege (z.b. VON, mehrere Temp-Mails usw…) um dies zu umgehen.

LG 👍

Das ist verboten nur werden eben viele nicht gesperrt deswegen