Wie viele Accounts wurden hier bisher erstellt?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

2,7 Millionen 75%
Alle Menschen haben einen GF-Account (über 8 Milliarden) 25%
1 Million 0%
45 Millionen 0%
90 Millionen 0%

3 Antworten

2,7 Millionen

Gf schreibt ja selber:

Mit rund 1,85 Millionen aktiven, registrierten Nutzern

Dazu addiert man die deaktivierten Konten, dann kommt man bestimmt auf diese Anzahl oder etwas mehr.Die anderen Zahlen sind definitiv absurd.

WeHaveTheAnswer
Fragesteller

Das ist leider ganz weit weg von der Realität, aber danke für deine Antwort.

xxXScarfaceXxx  28.10.2023, 21:59
@WeHaveTheAnswer

Woher willst du das denn wissen?😂😂hast du alle gezählt. Ich bitte um eine sachliche Aufklärung und einen entsprechenden Nachweis.

WeHaveTheAnswer
Fragesteller
@xxXScarfaceXxx

Schau mal in deinen Cookies nach der Auth-ID. Wenn du aktuell einen neuen Account erstellst, liegt der Zähler bei etwa 45 Mio. Erstellst du ein paar Sekunden später einen weiteren Account, wächst die Zahl entsprechend. Dass es kein Timer-Zähler ist, erkennst du ganz einfach indem du mal spät in der Nacht 2 Accounts nacheinander erstellst, am besten unter der Woche. Da kannst du tatsächlich sogar nach 15 Minuten noch direkt die nächste Account-ID bekommen. Wenn du das mehrere Monate beobachtest, wirst du zum gleichen Schluss kommen wie wir (nach 15 Jahren).

Meine Auth-ID ist übrigens 39'984'688 (und der Account ist etwa 1 Jahr alt)

2,7 Millionen

höchstens 8 mio und mindestens 2 mio

2,7 Millionen

Das sind nicht zu viele aber schon einige. Manche sind auch Eintagsfliegen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓