Warum ist mein Discord Account nicht auf Deleted User gestellt?

5 Antworten

Das dauert 2 Wochen, aber wenn du deine Meinung geändert hast, dann kannst du in diesem Zeitraum dein Account wiederherstellen und den Löschvorgang abbrechen.

Wird noch dauern, bis der Support das regelt.

MeoseK  15.04.2023, 00:00

Das Löschen von Accounts bei Discord ist vollautomatisiert, und nicht vom Support geregelt.

DerAllerEchte20  15.04.2023, 00:07
@MeoseK

Ja und genau da ist ja vielleicht der Fehler und der Support muss sich manuell darum kümmern, sonst hätten wir ja hier kein Problem.

Könnte sein das was schief gelaufen ist und es nicht richtig gelöscht wurde hast du dich mal versucht wieder anzumelden?

Omand  21.04.2023, 11:54

Das ist automatisch, es dauert 2 Wochen.

Meistens dauert es 1 Monat bis der Account entgültig gelöscht ist

Woher ich das weiß:Hobby – Viel erfahrung und eigenen Server