Discord Account löschen dauert zu lange?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst bei Discord leider keine Löschung mit sofortigen Wirkung anfordern. Daher musst du wahrscheinlich warten oder vorzeitig bei einem der Accounts die Telefonnummer entfernen / wechseln, mit z.B. der Nummer von Bekannten, wenn sie es dir erlauben und es kurz mit dir machen möchten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr aktiver Discord Nutzer seit 2019.

Levilei
Fragesteller

Vielen dank, das habe ich gemacht und es hat geklappt!

Ich habe ein Problem undzwar habe ich mir auf discord einen zweiten Account gemacht, jetzt kann ich den alten Account nicht mehr nutzen

Klar - das sollte doch auch so sein

So, jetzt habe ich den alten Account über den PC gelöscht das dauert allerdings 30 Tage bis er komplett gelöscht ist.
Wie kann ich den Account sofort löschen um meinen alten wieder nutzen zu können?

Wenn der Account gelöscht ist kannst du ihn natürlich nicht mehr nehmen

Wieso willst du ihn Löschen wenn du ihn benutzen möchtest.

Ich dachte du willst einen neuen benutzen.

Selbst sofort löschen geht natürlich nicht.