Kann man sein Discord Account komplett löschen?

ManuViernheim  15.03.2023, 18:53

Du meinst aber nicht GF?

Stolze777
Fragesteller

Hahaha 😅 nein, meine Liebe. Ich meine tatsächlich Discord :)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst in die Discordeinstellung auf "Mein Konto" gehen und dann runter scrollen zu "Account Löschen"

Klar, gehst in den Einstellungen bei discord. Dsnn auf Account und unten steht Account deaktivieren und auch löschen

In den Einstellungen kannst du deinen Account löschen

In deinem Profilmenü kannst du unter dem Reiter "Account" nach unten scrollen. Dort findest du die Buttons "Disable Account" und in rot: "Delete Account".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung