User belästigt mich?


08.08.2022, 04:59

Nochmal diese Person macht mehrer fake Account

Hier bei GuteFrage?

Jap

5 Antworten

Ist momentan sehr häufig hier. Einfach Mal versuchen ein Gespräch anzufangen und wenn das net geht dann melden.

Mache ich aber er hat fake Accounts

1
@Manuelps4

Ich hatte damals auch eine hier die das machte. Hab mich halt dann mit der angefreundet aber sie würde ständig wider gesperrt. Ach lange Geschichte.

Wenn es net geht einfach melden und dann ist gut.

0
@Leefke22

Ich glaube ich muss mich noch klarer ausdrücken.

Fake Accounts

0

Es gibt hier eine ignorieren funktion. Einfach nicht darauf reagieren und einfach ignorieren. Dann verliert der idiot ganz schnell den Spaß daran.

Er hat mehrere fake Accounts

0
@Manuelps4

Einfach immer wieder aufs neue. Dauert nur ne Sekunde. Dann verliert er den Spaß daran wenn er immer ein neuen Account machen muß

0

Nein, solche Idioten verlieren dadurch nicht den Spaß daran.

0

Konsequent bei jeder Beleidigung melden, nicht nur den Kommentar, sondern auch den User (den jeweils aktuellen Fake-Account).

Ist lästig, aber der einzig mögliche Weg.

Das Melden eines beleidigenden Users führt auf GF zur Sperrung des Accounts des Meldenden und nicht des Beleidigenden.

0
@loovbeene

DAS ist definitiv falsch! Ich habe schon etliche Beleidiger gemeldet und bin immer noch da!

5

Ignorieren und gegebenfalls melden.

Du kannst jeden x beliebigen Nutzer oder Fake account ignorieren und melden. Wenn du den Account ignorierst bekommst du keine Nachrichten mehr und der Nutzer wird dir nicht mehr in Fragen oder Antworten angezeigt. Wenn er noch mehr Fake accounts erstellt kannst du nichts machen außer immer wieder Nutzer ignorieren und Nutzer melden. Irgendwann muss er doch aufhören so viel langeweile hätte ich auch gerne...du kannst nur als letztmögliche Option ein neues Konto erstellen. Mehr weiß ich auch nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?