User melden (wird nichts unternommen)?
Ich wollte einen User melden. Aber es wird viel zu schnell geprüft. Und einfach behauptet es wäre nichts obwohl das nicht stimmt er belästigt andere User mit wiederlichen Inhalten
wo kann man sich wenden, damit er gesperrt wird? Ich möchte nichts mit Gericht, sondern lediglich, dass er gesperrt wird.
4 Antworten
Hey, das ist mir auch jetzt öfter passiert! Du kannst den User auch blockieren! Wenn du mir sagst wie der User. Heißt, kann ich ihn auch melden! Weil ich glaube, wenn man zu oft gemeldet wird, wird auch mal was gemacht! Und darf ich fragen was dieser User macht?
An den Support .
Aber ignorier das doch einfach, blockiere halt. Jemand der dazu Bock hat macht sich dann eh einfach nen neuen Account wenn er gesperrt wird.
Du kannst eine Beschwerde einlegen, da bekommst du ja schriftlich die Absage und es steht da auch ein Beschwerdeformular, das Du anklicken kannst.
Oder Du schreibst an team@gurefrage.net eine Email und belege mit Link Dein Problem und beschwere Dich über den User und die abgelehnte Entscheidung. Das wird dann CMs vorgelegt und erneut entschieden.
Widerliche Belästigungen gehen gar nicht und da sollte es auch Abhilfe geben, setze Dich dafür ein.
Alles Gute für Dich.
du kannst ihn ignorieren