Was ist das schrägste und unglaublichste...?

7 Antworten

Ja das ist oft sehr schlimm.

was nicht fair hier abläuft ist das oft manche ständig provozieren und dich schlecht machen bis dir dir der Kragen platzt und dich anfängst zu wehren. aber den bann bekommst dann du während der andere munter weiter machen kann. Manche dürfen sich anscheinend alles erlauben andere nicht

Ich wurde hier erpresst wenn ich private Nummern nicht herausgebe dann würden ordinäre Lügen verbreitet werden

1. Mich hat jemand angeschrieben, mir einen falschen Namen genannt und behauptet er käme aus München (meiner alten Heimatstadt) nachdem wir den Kontakt abgebrochen haben, weil er mich u.a indirekt nach Drogen gefragt hatte, hat er sich einen neuen Account erstellt und meine Freundin angeschrieben, ihr einen falschen Namen genannt und behauptet er käme aus Stuttgart (meinem aktuellen wohnort) - keine Ahnung was die Leute sich hier teilweise denken 🙄

2. Ein angeblich 13 jähriges Mädel hat mich am gleichen Abend, als ich nach Drogen gefragt worden bin abgeschrieben und wollte Nacktbilder tauschen und mit mir über Sex chatten. Nachdem ich geantwortet habe, dass die Person froh sein kann, dass ich nicht herausfinden möchte wer er ist, wurde der Account von dem "Mädel" sofort gelöscht 🙄

3. Jemand hat mich angeschrieben, der in einer meiner Antworten gelesen hat, dass ich eine kleine Schwester habe und gefragt, ob ich sie gewickelt habe (das war ein Pädo) Han den aber direkt geblockt.

..das sind so meine kuriosesten Erlebnisse hier auf Gf

verreisterNutzer  25.11.2024, 12:21

Oh man, was für ein kranker 💩😱.

Da müssen welche schon echt psychisch gestört und hobbylos sein, um sowas krankes abzuziehen.

Ich wurde damals hier richtig angegangen weil ich einen Stern an jemanden gegeben habe, der eine gute Antwort hatte dir mir half

Ein anderer der wenige Wörter schrieb wurde daraufhin geck und trommelte mächtig User zusammen um gegen mich zu hetzen

Mittlerweile ist alles gelöscht und der Hauptverantwortliche inaktiv

Dennoch gibt es weiterhin 4 User, darunter 1 UserMod der damals ebenfalls dran beteiligt war und nix änderte, welche weiterhin aktiv sind!

Gruß Gummikugel

1. Jemand wollte Nudes
  2. jemand wollte mein😀 und meine 🍒 sehen
  3. irgenjemand wollte gegen meinen Willen S*x
  4. Ständig wollen Jungs mit mir eine Beziehung