Wie oft wurdet ihr hier verwarnt?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

1 Gelbe Karte 45%
2 Gelbe Karten 36%
2 Rote Karten 18%
3 Gelbe Karten 0%
Rote Karte 0%
Leonardinho967  26.12.2022, 12:12

Wie bekommt man das denn mit?

AlpaChinosXxx
Fragesteller

Das steht doch in der Frage...du wirst 24 Stunden gesperrt und erhälst auch eine Email mit der Info.

7 Antworten

Von ethan227 und bestätigt
2 Gelbe Karten
  • Als ich noch nicht wusste, dass man nicht mehrere Accounts haben darf, hatte ich welche.
  • Beim zweiten Mal wurde mir dasselbe vorgeworfen, obwohl es mein Bruder war, er nutzt den gleichen Computer, aber auf einem anderen Benutzer. Ich dachte man kann das sehen und außerdem hat er einen ganz anderen Schreibstil. Außerdem habe ich extra nachgefragt, ob das in Ordnung ist, wurde aber "überlesen". Da dachte ich, er hätte ja widersprochen wenn das nicht möglich gewesen wäre. Er wurde dann dauerhaft gesperrt und es wurden so lange auf meine Nachfragen und Bitten vorgeschobene Begründungen geliefert, bis er nicht mehr zu entsperren ging - dann wurde mir gesagt: "Ich würde ihn ja gerne entsperren, aber leider geht es nicht mehr". 😂😂

Eine Ex-Userin (mittlerweile mit neuem Account hier) hat es sogar auf fünf (!) gelbe Karten gebracht - eigentlich ist ja bei der vierten Ende Gelände, aber sie hat noch eine Bewährungschance bekommen, die sie auch erstmal genutzt hat. Aber irgendwann hat sie wieder die Kontrolle verloren.

Noch nie in mehr als elf Jahren GF. Keine Ahnung wie das andere schaffen.

Hatte lediglich mal einen Hinweis per Nachricht ich möge nicht jede URL klickbar gestalten. Bei Sexfragen verweise ich auf entsprechende Seiten, Foren etc, das möge ich bitte nicht klickbar tun.

Daran halte ich mich und gut ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AlpaChinosXxx
Fragesteller

Das liegt nicht immer an diesen Usern, sondern an den Mods.Teilweise wird man für Dinge gesperrt, die gegen keine Richtlinien verstoßen.Das nenne ich persönlich Willkür, wenn daraufhin auch schriftliche Anfragen ignoriert werden.

Bonye  26.12.2022, 11:47
@AlpaChinosXxx

Davon hörte ich zwar, aber habe selbst nicht derlei erfahren. Wie gesagt, in 11 Jahren nicht eine gelbe Karte kassiert.

AlpaChinosXxx
Fragesteller
@Bonye

Das ist eine respektable Leistung, aber ich bin gegen Zensur und die passiert hier leider viel zu oft vor allem wenn man gewisse Themen kritisch hinterfragt.

Bonye  26.12.2022, 11:51
@AlpaChinosXxx

Wir alle haben die Richtlinien akzeptiert bei der Accounterstellung. Wenn man eigentlich dagegen ist und glaubt die Leute hier "umerziehen" zu können, eckt man natürlich an und wird ggf. verwarnt. Ich bin konform mit den Regeln und verhalte mich entsprechend.

AlpaChinosXxx
Fragesteller
@Bonye

Das ist es ja, man wird gesperrt ohne gegen die Richtlinien verstoßen zu haben.Und das ist Zensur, vor allem wird das eindeutig, wenn der Support dann nicht mal mehr auf Anfragen reagiert, weil ihnen wohl bewusst ist, dass sie die Sperrung nicht wirklich begründen können.Wenn das keine Zensur ist, dann was dann.Ich dachte es herrscht Meinungsfreiheit.Niemand möchte die Menschen umerziehen, wenn er Themen kritisch hinterfragt, das nennt sich einfach eine sachliche Diskussion ohne Polemik.

Bonye  26.12.2022, 13:44
@AlpaChinosXxx

Ob das so wirklich sachlich und ohne Polemik ist sei mal dahingestellt, ohne konkretes Beispiel glaube ich dir einfach mal, bleibe aber skeptisch ;)

1 Gelbe Karte

Hatte eine Diskussion mit einer einer Ex-Userin die für kurze Zeit 5 gelbe Karten hatte aber Gutefrage hat ihr noch ne Chance gegeben das die 5 gelbe Karte gelöscht wurde aber sie hat wieder ne gelbe bekommen und ist jetzt gesperrt hat sich aber wieder ein neues Konto hier erstellt.

AlpaChinosXxx
Fragesteller

Bei meinerm ersten Account wurde ich zu Unrecht gesperrt.Aber der Support hat einfach meine Anfragen ignoriert.Das hat die Willkür der Mods nur noch bestätigt, da sie die Sperre sachlich gar nicht hätten begründen können.Leider war es meine 4.Gelbe und der Account wurde dauerhaft gesperrt, obwohl ich so viele Auszeichnungen für die hilfreichste Antwort hatte und tausende Danke Schön.